Home / Forum / Mein Baby / Was kann man machen?

Was kann man machen?

4. August 2013 um 18:36

Hallo Mädels
Meine Tochter 2.5Jahre hat im Moment sehr zu kämpfen mit dieser Hitze. Sie ist schlapp und müde hängt irgendwie nur rum hatte zu nix lust.sie isst sehr schlecht trinkt aber zum Glück gut.
Was kann man denn tun um ihr das ganze etwas erträglicher zu gestalten?
Lg

Mehr lesen

4. August 2013 um 18:52

Danke dir
Ein Pool hat sie das genießt sie auch. Kalte Getränke hab ich mich nicht so getraut aber klar so kühlt der Körper etwas runter. Mütze setzt sie zum Glück freiwillig auf.
Gestern und heute war echt schlimm sie wollte entweder schlafen oder auf den Schoss wenn sie nicht schläft dann liegt sie einfach nur auf dem Fußboden und macht nichts.

Gefällt mir

4. August 2013 um 19:02

...
Im Wohnzimmer haben wir 26grad. In ihrem Zimmer ist es kühler weiß aber nicht genau wie warm.zum Glück kommt da die sonne nicht hin weil vor ihrem Fenster ein riesen baum steht der die Sonne abhält allerdings ist ihr das dann zu dunkel so dass sie lieber im Wohnzimmer ist. Spiele dann zwar mit ihr im Zimmer aber da will sie trotzdem nicht sein weil ihre Geliebten Tiere auch im Wohnzimmer stehen.
Naja müssen wir hoffen das es bald etwas kuhler ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen