Home / Forum / Mein Baby / Was kann man man mit einem 18 monate alten Kind bei Regen unternehmen?

Was kann man man mit einem 18 monate alten Kind bei Regen unternehmen?

21. August 2011 um 10:50

Hallo Alle zusammen,

könnt ihr mir was empfehlen was man mit einem 18 monate alten Kind bei Regen unternehmen kann?

Außer schwimmen fällt mir nicht wirklich was ein, und Zuhause bleiben wollten wir dann doch nicht!

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. August 2011 um 10:55

Gut gemeint
Aber ich hasse Regen und hier bei uns Donnert es gerade sogar und da will ich dann doch nicht unbedingt im Wald bin ein Angsthase bei sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:39

Indoor Spielplatz
Aquazoo...Schwimmbad oder Freunde besuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:39

Shoppen an einem Sonntag
Indoorspielplatz waren wir letztens erst und war nicht wirklich was für Ihn mit seinen 18 mon. gehen jetzt doch schwimmen

Danke für die gut gemeinten Ratschläge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 22:21


Wir haben einen tollen waldspaziergang im regen gemacht, war super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest