Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was kann man mit baby alles so tolles machen ??

Was kann man mit baby alles so tolles machen ??

7. März 2013 um 1:25 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 17:41

Ich bin zum ersten mal mAmi geworden nun ist meine kleine knapp zwei Monate Jung !!!

Ich frage mich was man mit Babys schönes erleben kann außer Stillen wickeln ins Bettchen legen!!

Ich hoffe ihr versteht mich ich möchte diese kostbare zeit wo sie noch sooo winzig sind in vollen Zügen geniesen!'

Klar später kann man mehr machen aber was tut den kleinen gut was fur tipps kônnt ihr geben??? Was ist ne Wohltat für die kleinen was macht spaß?? Wie ist euer Alltag mit Baby bin gespannt auf eure Antworten?

Mehr lesen

7. März 2013 um 9:22


Pekipkurs macht viel Spass! Babyschwimmen ist nett, aber anstrengend, wegen ausziehen, duschen, anziehen und HUNGER

Lg

Gefällt mir
7. März 2013 um 9:52

Ich mach mit ihr alles
Sie ist morgen 4 mon alt....ich war als sie ganz klein war 1xim kino sie hst so tief geschlafen&is brav erst nachm film aufgewacht u ich hatte wen zum schmusen siewar in ihre decke gewickelt auf meinem arm&gut, stillen war auch locker is ja dunkel ^^
Ansonsten bin ivh auch so viel unterwegs, entweder fahren wir u erledigen sachen, oder wir fahren mit der sbahn nach ffm zB (is halt scjwer ohne hilfe von mitbürgern da die bahn manchma verdammt hoch......
Shoppen geht auch
Mehr fällt mir grad gar net ein.......^^

Gefällt mir
7. März 2013 um 11:34
In Antwort auf bebim2012

Ich mach mit ihr alles
Sie ist morgen 4 mon alt....ich war als sie ganz klein war 1xim kino sie hst so tief geschlafen&is brav erst nachm film aufgewacht u ich hatte wen zum schmusen siewar in ihre decke gewickelt auf meinem arm&gut, stillen war auch locker is ja dunkel ^^
Ansonsten bin ivh auch so viel unterwegs, entweder fahren wir u erledigen sachen, oder wir fahren mit der sbahn nach ffm zB (is halt scjwer ohne hilfe von mitbürgern da die bahn manchma verdammt hoch......
Shoppen geht auch
Mehr fällt mir grad gar net ein.......^^

Dürfen die kleinen sooo Jung ins Kino ???
!

Gefällt mir
7. März 2013 um 12:22

Huhu
Also mein Kleiner ist zwar noch nicht da, er hat noch 8 Wochen
Aber ich hab mir schon sooo viel vorgenommen ^^

Familie und Freunde besuchen, Zoobesuche, Parkbesuche, Schwimmbad, Babyschwimmen, Massagen, Fotoshooting zuhause, viele Spaziergänge und und und
Mal schauen, was sich noch so findet
Aber ich denke, dass er sehr oft mit mir draußen sein wird.
Bin im Moment ans Bett gebunden und muss danach in jedem Fall alles nachholen

Viel Spaß mit deinem Babylein

Gefällt mir
7. März 2013 um 14:49


Ich mache mit Hannah alles. Alles, was das Leben so bringt. Zurzeit bin ich mit ihr im Ausland - und da ist schon der "Alltag" aufregend und spannend.

Die Kleine kommt überall hin mit und findet es super spannend.

Gefällt mir
7. März 2013 um 17:34

Babys brauchen einfach Mamas Nähe....
das macht ihnen Spass, im tragetuch spazieren, reicht völlig aus...glaube mir: in ein paar Monaten hast du Action genug, und du bist froh mal sitzen zu können

Gefällt mir
7. März 2013 um 17:41
In Antwort auf cosima_12096522

Dürfen die kleinen sooo Jung ins Kino ???
!

Im kino haben die nix gesagt
U da sie in die decke eingewickelt in meinem arm lag, nehm ich an das es ok war^^ kiÄ hat au nix gg gesagt...da isses bei uns im garten aufgrund der flugzeuge schon fast lauter wie im kino

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers