Home / Forum / Mein Baby / Was kann man mit zwei kleinen Kindern in Münster machen?

Was kann man mit zwei kleinen Kindern in Münster machen?

25. November 2015 um 17:21

War hier jemand schon mal in Münster oder kommt daher und weiß wie man zwei kleinen Mädels 3 Nachmittage beschäftigen kann? Ich war noch nie da und wir machen in zwei Wochen 5 Tage Urlaub dort. Was könnt ihr so empfehlen im Winter? Danke!!

Mehr lesen

25. November 2015 um 17:34

Kinderkaufhaus
unbedingt besuchen. Und in der Eisdiele gegenüber über der Kreuzung ein Eis essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 22:28

Viel spass
Münster ist toll ! Es gibt noch einen Indoorspielplatz das Nimerland soll gut sein ! Zoo ist sehr schön! Falls das Wetter nicht so gut ist das cabrio Bad in Senden ist sehr schön ( ist nicht weit )
Wenn du spezielle Fragen hast melde Dich

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram