Home / Forum / Mein Baby / Was kann man so alles mit einem fast 8 monate altes kind unternehmen?

Was kann man so alles mit einem fast 8 monate altes kind unternehmen?

18. September 2009 um 11:13

Hallo ihr lieben,

mein sohn ist jetzt fast 8 monate alt und mein mann hat jetzt 2 wochen Urlaub. Da wir nicht wegfahren/wegfliegen, wollten wir mit dem kleinen was unternehmen.
Aber was kann man denn so mit ihm unternehmen? Zum Tierpark waren wir schon.
Mein mann wollte bowling gehen, aber ich weiß nicht, ob dass so gut ist mit nem kleinen, oder Ist es dort nicht zu laut oder so?
Naja, am wochenende ist ja noch kirmes.

Hat jemand vorschläge, was man noch so alles machen kann, ohne dass es für den kleinen zu anstrengend wäre?

Wäre echt dankbar, für eure antworten...

LG Rinosha+Navin

Mehr lesen

18. September 2009 um 11:28

...
Was hälst du von einem Besuch im Hallenbad?Mein kleiner liebt plantschen =)
lg

Gefällt mir

18. September 2009 um 15:36
In Antwort auf dekerstin

...
Was hälst du von einem Besuch im Hallenbad?Mein kleiner liebt plantschen =)
lg

Hallenbad...
ist nicht schlecht.

Sonst noch jemand ideen

Gefällt mir

18. September 2009 um 17:21

Kann mich dem Vorschlag
mit dem Hallenbad nur anschließen. Meine Sohnemann ist genauso alt und das liebt er über alles. Du kannst so einen Schwimmreif mit einem Sitz in der Mitte kaufen (kosten glaub so 7-8Euro) und er kann im Kinderbecken ganz selbstständig plantschen (natürlich unter Eurer Aufsicht). Wirst sehen, dass lieben die Kleinen total!!

Also wir nehmen ihn überall mit hin, was uns selbst Spaß macht und er liebt es total unter Leuten zu sein und alles sehen zu können (ist sehr neugierig). Natürlich ist spazierengehen für das Alter schon ausreichend und er lernt und sieht dabei sehr viel, nur ist halt die Frage, ob Ihr zwei nicht mehr machen wolt, wenn Dein Mann schonmal Urlaub hat. Shoppingtour oder Sightseeing in der City finde ich auch immer mal schön. Einfach raus, die letzten einigermaßen warmen Tage genießen und ein bisschen was sehen. Denke in die Bude kann man noch den ganzen Winter sitzen

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen