Home / Forum / Mein Baby / Was kann man so mit einen 2 jährigen unternehmen?

Was kann man so mit einen 2 jährigen unternehmen?

10. März 2011 um 7:18

Hallo Mädels

Da eine Freundin von mir und ihre Schwester heute Namittag zur Beerdigung einer Bekannten gehen müssen, lässt sie mir den kleinen 2 Jahren alten Sohn ihrer Schwester für 3-4 Stunden da

Meine kleine ist erkältet, also fällt der gang zum Spielplatz weg

Was könnte ich noch mit ihm hier im Haus unternehmen? Er ist ein kleiner Spidy Gonzales ich muss ihn für ein paar Stunden von seiner zerstörungswut ablenken

Ich war mit so kleinen kinder sonst immer draussen spielen.... Drinnen hab ich kein plan...

Lg mira & Alexandrea 5w alt

Mehr lesen

10. März 2011 um 9:02

Hallo....
als erstes mal... warum kannst du mit dem 2 jährigen nicht auf den spielplatz gehen?
Wenn ich richtig gelesen habe ist deine kleine erst 5 wochen alt und erkältet. Da ist frische Luft gerade gut für die erkältung. Wer hat denn gesagt das man mit einem erkälteten Baby nicht raus darf?????? Da schläft es schön im Kinderwagen und das an der frischen Luft.

Ansonsten kannst du mit dem kleinen malen, oder mit den Bausteinen spielen oder vorlesen oder einfach mal toben oder kuscheln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 9:07

Hey,
also baut doch eine Höhle aus Tüchern und Karton und darin könnt ihr dann ein Picknick machen.

Oder bastelt was.
Grosser Karton oder Plakat und dann rohe Nudeln, Perlen und Sticker aufkleben.
Oder ein A4 Blatt malen, dann laminieren und dann ist es ein perfekte Tischunterlage für den Teller.

Oder ihr spielt Fussball mit Ballons, dann passieren keine grösseren Schäden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 10:01
In Antwort auf giulia_12492169

Hallo....
als erstes mal... warum kannst du mit dem 2 jährigen nicht auf den spielplatz gehen?
Wenn ich richtig gelesen habe ist deine kleine erst 5 wochen alt und erkältet. Da ist frische Luft gerade gut für die erkältung. Wer hat denn gesagt das man mit einem erkälteten Baby nicht raus darf?????? Da schläft es schön im Kinderwagen und das an der frischen Luft.

Ansonsten kannst du mit dem kleinen malen, oder mit den Bausteinen spielen oder vorlesen oder einfach mal toben oder kuscheln...


Danke für die Ideen

Meine KIA hat mir gesagt sie soll bis freitag mal zu Hause bleiben, sie hat eben im rechten ohr eine kleine entzüdung (KIA hat im Gehörgang eiter gesehen) sie hat antibiotika und zäpfchen gekriegt. Wenn es Freitag weg ist gehts wieder nach draussen aber wir wollen vermeiden das sich's verschlimmert.

Lg mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 10:02
In Antwort auf polona_12545577


Danke für die Ideen

Meine KIA hat mir gesagt sie soll bis freitag mal zu Hause bleiben, sie hat eben im rechten ohr eine kleine entzüdung (KIA hat im Gehörgang eiter gesehen) sie hat antibiotika und zäpfchen gekriegt. Wenn es Freitag weg ist gehts wieder nach draussen aber wir wollen vermeiden das sich's verschlimmert.

Lg mira


Und erkältet ist sie noch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club