Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was kann man zu Schweineleber machen?

Was kann man zu Schweineleber machen?

12. März 2011 um 11:49 Letzte Antwort: 12. März 2011 um 17:14

Mahlzeit,

mein Mann hat gestern Schweineleber mitgebracht, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich dazu machen könnte, außer Stampfis und Zwiebeln.

Was habt ihr für tolle Rezepte???

LG und guten Appetit

Vonnielein

Mehr lesen

12. März 2011 um 11:58

Huhu
Ich kenne es noch mit Bratkartoffeln und Apfelscheiben, die wie die Zwiebeln angebraten werden

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, muss aber noch warten, bis meine Bauchmaus geschlüpft ist

Liebe Grüße

Gefällt mir
12. März 2011 um 13:09


Es geht ja nicht darum, dass sie roh ist. Leber ist das Entgiftungsorgan jedes Körpers, dort werden alle Giftstoffe gespeichert, desswegen esse ich es nicht. Außerdem ist der Vitamin A-Anteil zu hoch.

Aber ich hab ja nicht mehr lang (6 Wochen )
Liebe Grüße

Gefällt mir
12. März 2011 um 15:25

Danke
für eure Antworten.

Habs dann mit Kartoffeln, Zwiebeln und Äpfeln gemacht, ABER
nachdem ich mit Kochen fertig war, hab ich festgestellt, dass Leber mir überhaupt nicht mehr schmeckt.

Richtig widerlich, dabei war das mal mein Lieblingsgericht.

Gefällt mir
12. März 2011 um 17:14


leber..???
sorry aber isst ihr das wirklich gerne...???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers