Home / Forum / Mein Baby / Was kauft ihr bei DM & Co?

Was kauft ihr bei DM & Co?

5. April 2012 um 7:40

Viele hier gehen ja anscheinend gern in den DM (oder Rossmann usw)

Was kauft ihr da? Nur Babyprodukte oder gleich euren ganzen Drogeriebedarf?

Ich kauf bei DM Windeln, Feuchttücher, meist Duschgel auf Vorrat (das bei Kaufland ist zum Weglaufen), Gläschen & Milch und anderes Baby-Zubehör (gestern ne 2. Trinklernflasche, ein Schnullerband, ne Wagenkette )

Ihr seid dran, ich geh mal nen Kaffee holen

Mehr lesen

5. April 2012 um 8:05


hmmm... windeln, mal nen deo, das übliche halt.
wobei ich klopapier auch beim aldi ect. kaufe.

also eigentlich nur windeln. aber wenn ich schon mal da bin und noch was anderes gebraucht wird, landet es auch im korb.

Gefällt mir

5. April 2012 um 8:11

Ich
liebe ja die balea-Produkte

Gefällt mir

5. April 2012 um 8:32

Am
liebsten die Balea Produkte, shampoo + spülung ist super und auch echt günstig.
lg

Gefällt mir

5. April 2012 um 8:40

..
Meistens nur Babyprodukte,außer mir ist was ausgegangen und ich komme nicht ins Kaufland. Bei uns in der DM gibt es nur zwei Kassen und man steht immer ewig an, was mich und das Baby nervt. Den Fotoservice nutze ich gern,obwohl es ja die selbe Firma macht,wie Müller Foto

Gefällt mir

5. April 2012 um 8:48

Ich weiß
nicht wieso aber ich lebe es in einer drogerie zu sein ich finde da riecht es auch immer so toll

also ich kaufe dort den kompltetten babybedarf, make up, duschgel,shampoo...hmn, wenn ich genauer drüber nachdenke eig. fast alles XD

mein glück, dass es rossmann und co. gibt ^^

lg dini

Gefällt mir

5. April 2012 um 8:49
In Antwort auf dini703

Ich weiß
nicht wieso aber ich lebe es in einer drogerie zu sein ich finde da riecht es auch immer so toll

also ich kaufe dort den kompltetten babybedarf, make up, duschgel,shampoo...hmn, wenn ich genauer drüber nachdenke eig. fast alles XD

mein glück, dass es rossmann und co. gibt ^^

lg dini


nicht lebe sondern LIEBE !

Gefällt mir

5. April 2012 um 8:55

Oh ziemlich viel
feuchttücher,shampoo,stylingpr odukte,schminkkram,deo,duschge l,flaschen und sauger,trinklerntassen,pflegep rodukte für die kinder,auch mal was kleines zum anziehen wie mützen usw.,drucke da schon mal fotos aus,dekokram,waschmittel und weichspüler,putzmittel,meine kontaktlinsen und kondome auch

ja also ich bin da so einmal pro woche

lg
evy+nico(4)+linus(1)

Gefällt mir

5. April 2012 um 9:09

Bei dm? alles
Erst mal alles fürs Baby (Feuchttücher, Pflegeprodukte, Nahrung etc., nur Windeln nicht mehr ), dann sämtliche Putzutensilien, Waschmittel, Weichspüler, Waschmaschinentabs, Deo, Cremes, Kondome, Enthaarungsschaum, Rasierer, sämtliche Kosmetikprodukte plus alles für die lieben Tierchen.

Dazu kommt gelegentlich n Fotodruck, Haarfarbe, SS-Test, Geburtstagskarten, Fotobuch etc.

Im Großen und Ganzen alles bis auf Nahrung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen