Home / Forum / Mein Baby / Was kochen mit...

Was kochen mit...

5. Juni 2014 um 13:29

Einer hand
Ich habe eine sehr schmerzhafte sehnenscheidenzündung im handgelenk,kann die hand nicht im geringsten belasten.jetzt stell ich mir die frage,was ich einfaches,gesundes kochen soll,ohne schnibbelei usw.lieben gruß

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 13:34

Suppe
Gemüsebrühe und Suppengemüse, evtl.noch Nudeln rein

Oder einfach mal auf fertige Sachen zugreífen:

Nudeln mit Tomatensauce

Reis mit Currysauce (z.B. Uncle Bens)

Brockkoli-Nudel-Gratin mit TK Brockkoli

Rührei mit Toast

Und gute Besserung für Deine Hand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 14:55

Tja, hmmm...
Ich würde auf TK-Gemüse zurückgreifen, Fleisch und Fisch im Ganzen braten, keine Kartoffeln kochen
Gemüsesuppen gehen wahrscheinlich ganz gut (mit TK Gemüse und dann pürieren), Aufläufe...
Aber stimmt schon, mir einer Hand ist das schwierig...
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 20:39

Ja stimmt
Könnte tk gemüse nehmen.das ich nicht selber darauf kam
Aufläufe sind auch super.danke
Ja das ist ne sehr lästige sache,weil meine kleine auch noch recht mini ist und viel hochgenommen werden muss/wil.wickeln usw,alles schwierig.
danke für eure tips,dann ist das problem schon mal gelöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 0:14

Griesbrei
Mit apfelmus, kartoffelpuffer gibts auch im TK fach. Würdtchen. Spaghetti und tomatensosse (dosentomaten). Tk gemüse wurde ja schon erwähnt. Gute besserung wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen