Home / Forum / Mein Baby / Was kocht ihr euren kleinen zu mittag mit 1 1/2 jahr??

Was kocht ihr euren kleinen zu mittag mit 1 1/2 jahr??

15. September 2009 um 19:46

weiss nicht was ich alles so kochen kann jeden tag außer nudeln und fleisch

was kocht ihr so die woche über was schnell geht

lg

Mehr lesen

15. September 2009 um 20:14

Und
was kochst du so? jeden tag? macht mir voll kopfzerbrechen manchmal, da ich ja möchte, dass es immer was neues gibt so das es nicht langweilig wird

lg krümel 07.02.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 20:20

Ja
ich weiss, dass er alles mitessen kann meine frage war eigentlich nur was ihr so kocht? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 20:23

Bei uns....
...gibts jeden Tag Kartoffeln, mal mit Erbsen und Wurzeln, mal mit Bohnen, mal Blumenkohl, Brokkoli oder Spinat dazu. Einmal in der Woche gibts dann auch mal Nudeln mit Leberkäse oder heute gabs ein Polenta-Gericht mit Tomaten und Zucchini.

LG,NIna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 20:44


Nele isst zum Glück auch soweit alles bei uns mit

ich zähl einfach mal ein paar Sachen auf die ich ganz gern koche wenns schnell gehen muss

Pellkartoffeln mit Joghurtdip (mag nicht so gern Quark) da schnippse ich dann Gemüse mit rein
Ofenkartoffeln mit Gemüse und +g+ Joghurtdip (schnippsel da einfach kartoffeln, und Paprika, Aubergine und Zucchini in Würfel geb einen Teelöffel Olivenöl und Gewürze dazu, durchmischen und ab ind en Ofen)
Nudeln mit Tomaten-Auberginensoße oder überhaupt Nudeln mit Gemüse oder Fleischsoßen
Gemüse-Reispfanne mit Putenfleisch
Joghurtpfannekuchen
Kartoffelgulasch

ansonsten gerne auch, Gulasch, LauchKäseHackSuppe, Schnitzel, lasagne, selbstgemachte Pizza, Auflauf, Rösti, etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest