Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Was kocht ihr für euch, wenns mal schnell gehen soll?

11. Februar 2011 um 21:54 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 22:15

Hallo ihr Lieben!

Ich stehe in der letzten Zeit immer öfter vor dem Problem das ich abends so geschlaucht bin und keine Lust mehr habe zu kochen. Vor allem dann, wenn mein Freund arbeiten ioder bei sich zu Hause ist. Ich denke dann immer, das sich der ganze Aufwand für mich alleine nicht lohnt. Möchte mich aber auch nicht nur noch von Tiefkühlfraß und sonstigem ungesunden Kram ernähren...werd immer fetter Habt ihr vielleicht ein paar gute Rezepte für Essen, das schnell zu machen ist aber trotzdem gesund oder zumindest nicht ganz so ungesund wie Tiefkühlpizza etc.?

Liebe Grüße!
Cho

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 12:26

Huhu
Ghet mir mittags so, wenn meine Kleine im KiGa schon gegessen hat und ich deshalb nur schnell für mich was machen muss.
Gesund ist mein Essen dann nicht jeden Mittag, aber ich koch ja auch meistens abends nochmal was mit Gemüse.

Esse mittags meist:
Spagetthi Carabonara (Knorr-Soße)
Dose Ravioli
Tiefkühlkost (Aldi) Tortellini mit Broccoli und Karotten
Brötchen mit Avokado-Schmand-Creme
Kräuterbaguette mit Bohnensalat (aus der Dose - geht schnell)

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:54

Suppen,
z. B. Möhren- Kokos- Suppe, Kürbissuppe oder am allerschnellsten Bruschetta- Suppe (sehr lecker!)

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 22:15

Mein bester Freund
zuhause und im Büro zur Mittagspause. Scheint etwas teuer aber er ist genial:
http://www.kuechen-werksverkauf.de/shop_set/set.php?id_kategorie=439&id_artikel=35303&inwerk=Fast_Eddi_%7C_Der_Dampfgarteller_f%FCr_die_Mikrowelle_%7C_Essen_schnell_gekocht_in_4_Minuten&id_artikel_csv=35303&ser_opt_arr=a%3A0%3A%7B%7D&from_overview=1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers