Home / Forum / Mein Baby / Was kocht ihr heute?

Was kocht ihr heute?

17. Juli 2015 um 15:20

Ich muss/will heute noch was kochen, aber ich weiß nicht was... auf Grillen habe ich bei den Temperaturen keinen Bock, Wassermelonen-Feta-Salat und Caprese gab es die letzten Tage. Es sollte was schnelles und leichtes sein, aber ich bin heute absolut ideenlos.
Inspiriert mich

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 15:58

Wir hatten heute
Pak Choi-Karottengemüse mit Kokos-Currysauce und Brokkolipüree. Sauce und Püree kann man aber auch weglassen und nur das Gemüse mit ein bisschen Rohrzucker und Teriyaki garen lassen. Ich stehe da total drauf. Geht schnell und ist leichte Kost.
Bruschetta ist am Abend geplant und Thunfischsalat.
Tzatziki und geröstetes Brot geht auch immer.
Ganz Old School gebratene Stulle und Salz. Ich werfe mir dann noch bisschen Feldsalat drüber...damit es wenigstens bisschen gesund aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 16:11
In Antwort auf carpe3punkt0

Wir hatten heute
Pak Choi-Karottengemüse mit Kokos-Currysauce und Brokkolipüree. Sauce und Püree kann man aber auch weglassen und nur das Gemüse mit ein bisschen Rohrzucker und Teriyaki garen lassen. Ich stehe da total drauf. Geht schnell und ist leichte Kost.
Bruschetta ist am Abend geplant und Thunfischsalat.
Tzatziki und geröstetes Brot geht auch immer.
Ganz Old School gebratene Stulle und Salz. Ich werfe mir dann noch bisschen Feldsalat drüber...damit es wenigstens bisschen gesund aussieht.

Uh
Pak Choi gibt es leider nicht im Penny um die Ecke. Aber Bruschetta klingt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 16:58

Wir hatten
Nudeln mit Bolognaise, habe gleich mehr gekocht und mache morgen Nudelsalat.
Sonntag evtl. grillen, mal sehen.
Ansonsten einfach Salat und Baguette

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 20:49

Danke euch
es gab jetzt Bruschette, ganz einfach aus gerösteten Ciabatta-Scheiben, mit Tomaten, Olivenöl, ein bisschen Balsamicocreme und frischem Basilikum. Dazu ein bisschen Mozzarella. War sehr lecker und ging echt schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps für Urlaub am Gardasee mit Kindern
Von: kokomooo
neu
1. Juni 2015 um 22:42
Alleinerziehende mit neuem Partner...
Von: kokomooo
neu
2. März 2015 um 21:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen