Home / Forum / Mein Baby / Was kocht ihr so an Brei???

Was kocht ihr so an Brei???

17. März 2011 um 17:26

Hallöchen...

Frage steht ja schon oben.
Meine Tochter ist 5 1/2 Monate alt und ich hab echt keine Idee.
Zur Zeit bekommt sie Möhrchen und Kartoffeln. Zwischendurch mit Fleisch, aber das schmeckt ihr überhaupt nicht. Habe es mit Pute, schwein und Rind probiert. Also Pute geht gerade so ( wenn sie einen guten Tag hat )
Ich weiß, Ich soll ihr zeit lassen sich daran zu gewöhnen, aber mich würde auch mal so für die Zukunft interessieren, was ihr euren Babys so kocht.


Danke schon mal für eure Antworten..

Mehr lesen

17. März 2011 um 23:13


Aaaalso, ich koch die Sachen ja immer einzeln, daß man sie variieren kann:
Zucchini
Mais
Pastinake
Tomate
Gurke
Erbsen
Blumenkohl
Brokkoli
Romanesco
Kohlrabi
Kürbis
kannst eigentlich jedes Gemüse nehmen...Oder probiers mit Fertiggläschen, vielleicht mag sie die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 8:39

Meine
liebt zucchini kartoffel brei.

10 portionen:
1 kg zucchini
800 g kartoffeln
250 ml wasser
100 ml rapsöl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen