Home / Forum / Mein Baby / Was kombiniert ihr zu einer heans-hotpans?

Was kombiniert ihr zu einer heans-hotpans?

29. März 2014 um 12:50 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 20:42

Ich habe mir eine schwarze legginsstrumpfhose gekauft....
Lg
Kerstin

Mehr lesen

29. März 2014 um 12:51

Jeans hotpans sollte es heissen

Gefällt mir
29. März 2014 um 13:38

Keiner ne idee?

Gefällt mir
29. März 2014 um 14:32

Ja war ich
Und der sagte, dass das bei manchen kindern normal ist. Man soll den kleinen dann einfach auf dem arm beruhigen. Kinder können bis zu 2 minuten die luft anhalten.

Gefällt mir
29. März 2014 um 15:02

hautfarbene strumpfhosen
sind ein absolutes No-Go! Am besten noch in der Farbe Make-up

Gefällt mir
29. März 2014 um 15:05
In Antwort auf an0N_1205188999z

hautfarbene strumpfhosen
sind ein absolutes No-Go! Am besten noch in der Farbe Make-up

Hautfarbene strumpfhose
Finde ich auch nicht so toll. Die passende zu finden ist schwierig-gerade wenn draussen die sonne scheint....

Gefällt mir
29. März 2014 um 15:37

Ne
schwarze Strumpfhose passt immer

Gefällt mir
29. März 2014 um 15:40
In Antwort auf totoline35

Hautfarbene strumpfhose
Finde ich auch nicht so toll. Die passende zu finden ist schwierig-gerade wenn draussen die sonne scheint....

Ja genau
und die meisten wählen eine viel zu dunkle. Die haben dann dunkelbraune Beine und dazu weiße Arme
Oder welche mit so komischem Glanz
Das ist das ganze restliche Outfit ruiniert wenn die Strumpfhose furchtbar ist

Gefällt mir
29. März 2014 um 15:54
In Antwort auf an0N_1205188999z

Ja genau
und die meisten wählen eine viel zu dunkle. Die haben dann dunkelbraune Beine und dazu weiße Arme
Oder welche mit so komischem Glanz
Das ist das ganze restliche Outfit ruiniert wenn die Strumpfhose furchtbar ist

So sehe uch das auch
Aber ich glaube wenn man genug geld ausgeben kann, gibt es auch tolle neutrale stumpfhosen.

Und dann bekommt man im besten falle beim anziehen ne laufmasche!

Man wir frauen haben es nicht so leicht

Gefällt mir
29. März 2014 um 22:11

Es heisst
hot pants mit T....

ich hab ne Wahnsinnsfigur aber würde das niemals tragen, ne Short Jeans ja, hot Pants never. Versteh auch nicht den Sinn, da jetzt ne Strumpfhose oder sogar ne Leggins drunter zu ziehen; damit sieht ja theoretisch ein, dass es zuviel Haut zeigt. Da kann man es auch gleich lassen und was vernünftiges anziehen.

Zu einer sehr kurzen Shorts (gern) würde ich auch ne Hippie Bluse tragen und Sommerstiefeletten. Oder wenns ganz heiss ist, nur so ein feminines Feinrippachselshirt und Sandalen...

Gefällt mir
29. März 2014 um 22:28

Sorry aber
Kein mensch trägt zu so was hautfarbene strumpfhosen

Gefällt mir
29. März 2014 um 22:49

Eine halbtransparente
schwarze Strumpfhose.
Blickdichte wirken, in meinen Augen, irgendwie komisch und stauchen.
Als Oberteil geht eigentlich alles, was nicht länger ist, als die Hose, sonst wird es etwas seltsam

Gefällt mir
30. März 2014 um 1:18

...
Wieso überhaupt was drunter ziehen? Leggins ist absolutes no go da runter

Gefällt mir
30. März 2014 um 7:53

Am liebsten ohne was drunter...
Oder wenn dann ne schwarze Nylonstrumpfhose, nicht blickdicht. Am besten siehts aber immernoch ganz ohne Strumpfhose aus. Leggings finde ich auch nicht so gut, vor allem wenn man dann dazu z.b. Ballerinas trägt oder so.

Obenrum geht (fast) alles, was nicht länger ist als die Hose selbst oder/und nicht zu offenherzig ist. Meine Devise war immer: Entweder zeigt man untenrum viel Haut oder obenrum. Aber niemals bei beidem. Da du von Hot Pants schreibst, ist die Hose wohl sehr kurz. Da würde ich jetzt z.b. nichts mit zu tiefem Ausschnitt anziehen. Das kann schnell billig aussehen...

Gefällt mir
31. März 2014 um 20:42

Unter kurzen Hosen
Aus Jeans oder Stoff, bloß keine Strumpfhose oder Leggings
Das geht gar nicht (bei Erwachsenen)!!!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers