Home / Forum / Mein Baby / Was kommt in babys osterkorb??

Was kommt in babys osterkorb??

16. März 2012 um 7:01

Mein sohn ist zu ostern 7 monate alt, habt ihr ideen was ins osterkörbchen kommt? Irgendwie haben wir hier schon so viele rasseln und würfel rumfliegen... Ideen für eine kleinigkeit?

Lg

Mehr lesen

16. März 2012 um 7:05


ein fühlbuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 9:30

Ehh
Erlich gesagt... Nix... Er ist 10 monate... Und hat bestimmt keine ahnung von ostern ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 9:32

Zu ostern knapp 13 monate alt...
...und wir gehen nur zusammen Ostereier im Garten suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 9:43


Ein Entdeckerbuch von Haba und die Puppe Luisa. Die ist so süss und hat genau die richtige Größe jetzt. Meine Maus ist Ostern dann 7 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 10:28


.... nix.....

Is doch noch viel zu klein (6,5 Mt). Und nächstes Jahr werden Eier gesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 11:36


Also meiner ist dann 9 Monate alt und ist doch klar das er nen großen SchokoOsterhasen, Marzipaneier und Zuckerküken kriegt!




.




.




.




.

Spass beiseite ich denk mal er wird so ein "Steck den Würfel/Kreis/Quader.... ins richtige Loch" Spielzeug kriegen, oder was zum Krach machen, das liebt er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 12:45

Es ist bei mir ein
Kinderwagenspielzeug, sowas zum dranhängen geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 12:50

Ein
Kinderwagenbuch..... halt ne Kleinigkeit wegen seiner großen Schwester (die mit ihren fast 8 Jahren immernoch an Osterhase & Co. glaubt und es nicht verstehen würde wenn der Kleine nichts bekommt)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper