Home / Forum / Mein Baby / Was kommt in eure Windeltorten? Geschenk zur Geburt gesucht

Was kommt in eure Windeltorten? Geschenk zur Geburt gesucht

4. Juni 2016 um 21:42

Erwartet werden Zwillinge, zwei große Geschwister sind schon da.
Ich dachte bei Zwillingen kommen ja wirklich eine Menge Windeln zusammen und wollte daher eine Windeltorte basteln. Allerdings würde ich sie gerne mit Dingen füllen, die eher später gebraucht werden. Zum Beispiel die ersten Zahnbürsten, Trinklernbecher o.ä..
Ich weiß, dass solche Cremes von Bübchen, Penaten oder dergleichen nicht benutzt werden. Auch Feuchttücher wurden bei den beiden großen nicht genutzt. Kleidung zu verschenken finde ich immer etwas heikel, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Was könnte man denn vorallem der Mama Gutes tun?

Oder habt ihr vielleicht noch eine ganz andere Idee? Habt ihr euch über etwas ganz besonders gefreut?

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 22:50

Ich
mache immer garnicht so viel Deko ran. Löffel vom DM stecke ich gerne rein und natürlich einige Süßigkeiten für die Mama. Fenchenteebeutel finde ich noch ganz nett oder einen süßen Waschlappen. Und wenn das ganze etwas mehr Wert sein soll lege ich einen Gutschein vom DM rein.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 10:03

Wie
Hast du denn die Pralinen eingearbeitet? Kann mir das immer nicht so ganz vorstellen.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 17:29

Da habe ich
Auf einer Reihe einzeln eingepackte Pralinen huneingesteckt.
Das kam auch sehr gut an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage an die Mamis für eine Forschungsarbeit
Von: jasminstudi
neu
5. Juni 2016 um 13:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen