Home / Forum / Mein Baby / Was können eure Mäuse mit 15Wochen?

Was können eure Mäuse mit 15Wochen?

18. Februar 2008 um 11:20

Hallo Mädels,
meine Maus ist 15Wochen...
was können bzw konnten eure Babys in dem alter schon?
Also meine versucht seit Tagen sich auf den Bauch alleine zudrehen und wird immer verrückt weils noch ne ganz klappt..und heute konnte ich sie im liegen an den ärmchen hochziehen und er Kopf kam mit..juhu
Maja Maus 15W

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 14:11

Kommt mir bekannt vor
Unsere ( 15 Wochen) hat sich auch auf die Seite gedreht und versucht krampfhaft auf den Bauch zu kommen....geklappt hat es noch nicht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Sitzen will sie schon seit der 13. Woche. Sie findet es sehr lustig, wenn man das Fingerspiel mit ihr spielt und sie hilft auch eifrig mit.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 17:51

Unser ist
jetzt schon 17 wochen aber er dreht sich jetzt erst auf die seite. Das mit auf dem bauch drehen scheint ihm noch nicht geheuer zu sein...
Aber mit 15 wochen hat er den kopf mitgezogen wenn ich ihn an den armen hochgezogen habe.
Und er konnte sein spielzeug von de rechten hand in die linke hand geben!und nartürlich umgekehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 18:02
In Antwort auf ivette_12688161

Kommt mir bekannt vor
Unsere ( 15 Wochen) hat sich auch auf die Seite gedreht und versucht krampfhaft auf den Bauch zu kommen....geklappt hat es noch nicht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Sitzen will sie schon seit der 13. Woche. Sie findet es sehr lustig, wenn man das Fingerspiel mit ihr spielt und sie hilft auch eifrig mit.


Aaaaaaaaaaallllsoooooooooo
mein kleiner is auch 15 wochen jung und kann auch schon ne ganze menge
seit ein paar tagen greift er gezielt nach seinem spielzeug wenn mans ihm vor die nase hällt
vollllllll süsssssssss

...........das mit dem rumfrehen hat er noch nich ganz kapiert
er dreht sich auf die seite aber ganz rum noch nicht von alleine............

wenn ich ihn auf den bauch leg und hinten mit den händen gegen die füsse stemme,robbt er wie ne raupe davon
aber nur wenn er lust hat
brabbeln tut er wie ein weltmeister

einfach süss zu beobachten,wie die kleinen fortschritte machen

lg baerleonly mit joshua *23.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 18:43

Huhu
also unser süßer dreht sich schon vom rücken aufn bauch, nur andersrum funktionierts noch ned so ganz

Er kann aufm rücken durchs bett "hopsen"
er bewegt sich vorwärts (nur mit den beinen) *lach*
er kann sachen schütteln und greifen (z.B seine rassel)
seinen kopf hält er sowieso schon seitm 3 monat hoch



Freija mit Michel 16 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen