Home / Forum / Mein Baby / Was können eure mit 11 Monaten

Was können eure mit 11 Monaten

28. Juli 2009 um 13:51

Mich würde mal interessieren, was eure mit 11 Monaten so können. Kenn keine Kinder, die gleich alt wie mein kleiner sind, nur jüngere.
Also besonders laufen, krabbeln, quasseln ect. Das mein kleiner gut entwickelt ist, weiß ich. Das hat die U6 ergeben.



Also her mit euren Antworten


LG Jule mit Felix

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 14:17

...
Hallo,

meine Tochter wird nächsten Mittwoch 11 Monate.
Sie kann: frei laufen, stehen, sitzen, krabbeln und neuerdings klettert sie überall drauf, man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen.
Gebrabbelt wird den ganzen Tag, aber das einzige richtige Wort was sie kann ist Katze (wobei bei ihr alle Tiere Katzen sind)

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 14:45

Ich glaubmeine ist da noch ein bischen zurück
wobei wir sie fördern aber jedes kind is ja auch verschieden schnell und lernt auf seine eigene art und weise.


robben
krabbeln
sich hinsetzen
über luftballons klettern
sich hinstellen
vom stehen aus sich hin setzen
an der hand laufen aber nur an der hand
klettert im bett und auf uns rum
TANZEN

brabbeln:
mama
papa
da
ball
ted (teddy)
ma (oma)

musik laut und leise machen oder ganz aus
schnulli wieder im mund nehmen,richtig rum drehen wenn der falsch is (erkennt ihren schnulli andren akzeptiert sie nicht)


ja ich glaub das wars so im großen und ganzen nach kleinigkeiten hattest du nicht gefragt hab sie dir trotzdem beantwortet.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 14:48

@chicka
Wieso denkst du deine kann noch nicht soviel? Also mehr kann meiner auch nicht. Er kann das gleiche, bis auf die Wörter sagen, die du aufgezählt hast. Da kann meiner nur Nein und da sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 14:58

Hallo
weil mir das immer so vorkommt das sie nicht viel kann.

weil viele auch sagen es wird zeit das sie laufen lernt
und ein wunder das sie jetzt endlich mal ein zahn bekommen hat

muss auch dazu sagen sie hat mit allem sehr spät angefangen was das robben und krabbeln betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:02

Meine kleine ist gerade 11 monate geworden
sie kann frei sitzen, robben, aber nicht krabbeln, nicht stehen und nicht laufen. dafür kann sie bücher blättern und hat überhaupt nen super pinzettengriff.

ich mach mri auch keinerlei gedanken, weil sie noch nicht laufen oder stehen kann, denn jedes kind ist anders

lg
Ines und Amelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:04
In Antwort auf bettye_11903792

Hallo
weil mir das immer so vorkommt das sie nicht viel kann.

weil viele auch sagen es wird zeit das sie laufen lernt
und ein wunder das sie jetzt endlich mal ein zahn bekommen hat

muss auch dazu sagen sie hat mit allem sehr spät angefangen was das robben und krabbeln betrifft

Also ganz ehrlich
finde ich überhaupt nicht, dass sie wenig kann. Ganz im Gegenteil. Und laufen tun die kleinen im Durchschnitt mit 13,5 Monaten. Na und das sie erst so spät Zähne bekommt, dafür kannst du ja nichts oder? Dann halten sie länger. Meiner hat seinen ersten Zahn auch erst mit knapp 10 Monaten bekommen und inziwschen erst 3.


Kann echt nicht verstehen, dass das manche sagen. Alle die meinen kleinen sehen, sagen er ist sehr früh mit allen und wie gesagt, er kann nicht mehr wie deine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:05

@Ines
Na das ist mal ne super Einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:12

Naja man kennt ja omas und opas
die sind halt so da sag ich dann auch nicht mehr viel zu,bis auf der papa der sagt dann immer später wenn man zuhause is das wir ne faule tochter haben,da sag ich dann auch nur sie macht das so wie sie es kann.

aber bei ihr ist das nun mal so wenn sie was kann dann kommt alles auf einmal sie konnte mit neun monaten robben jetzt is sie seid 2-3 wochen richtig fest am krabbeln aber da kam dann auch gleich das alleine sitzen und hochziehen mit hinzu paar tage später an den händen stehn und jetzt das laufen an den händen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:16

Hi
meine maus ist korrigiert bald 11monate (am 7.) und so ist sie 14monate. sie kann blabbern:jajaja, mama, papa (pawa), änliches wie nein, da, deideidei.. aber mehr so ohne bedeutung.
sie kann super robben, mein mann sagt immer wie ein kleiner soldat. sie kann sich auf bauch/rücken drehen, schnuller reinstecken, hilft beim pulli/t-shirt anziehen bzw hilft beim über den kopf ziehen (dafür ist wicklen eine kunst für sich). sie zieht sich in den sitz auf die knie hoch. ist aber natürlcih nicht so gut und sie darf nicht länger als 2-3min. sie traut sich aber noch nicht alleine runter. sitzen kann sie noch nicht so gut, vierfüssler sollte sie können, mag es aber nicht so. aber als erwisch ich sie wie sie 1-3sekunden im vierfüsslerstand ist.

krankengymnastik, arzt und natürlich wir sind super glücklich wie sie sich so entwickelt. frühchen brauchen halt korrigiert als auch mal etwas länger. demnächst sollte sie halt anfangen richtig mit vierfüsslerstand und sitzen. aber es wird, mit seitlichem abstützen und vorherigem seitlichem hoch helfen in den sitz kann sie kurz so sitzen.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:24
In Antwort auf jia_12867614

@Ines
Na das ist mal ne super Einstellung

Danke
ich bin ja selbst erst mit 16 monaten gelaufen, von daher...
manche sind halt schneller andere lassen sich ein bisschen zeit.
außerdem muss sie im leben noch oft genug stehen und laufen
und mein kinderarzt hat gesagt, die die sich ein bisschen länger zeit lassen, können es dann gleich sicher und plumpsen nicht so oft um

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:41

Meine sophia
wird in 3 wochen 11 monate und sie kann viel und auch nichts

sie kann noch nicht krabbeln,nicht robben...dafür kann sie stehen und an der hand gehen hehe
sie brabbelt viel, kann mama, dada,baba,ka für katze) und "gotdigot" sagen (hört sich so an)
nein sagt sie mit kopfschütteln und sie lacht wirklich von früh bis spät...weinen tut sie 2-3 mal in der woche und dann nur ganz kurz... sie ist ein wahrer sonnenschein
sie streckt auch immer schön die arme hoch beim ausziehen hehe und liebt es in die hände zu klatschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 16:10
In Antwort auf reut_12572988

Meine sophia
wird in 3 wochen 11 monate und sie kann viel und auch nichts

sie kann noch nicht krabbeln,nicht robben...dafür kann sie stehen und an der hand gehen hehe
sie brabbelt viel, kann mama, dada,baba,ka für katze) und "gotdigot" sagen (hört sich so an)
nein sagt sie mit kopfschütteln und sie lacht wirklich von früh bis spät...weinen tut sie 2-3 mal in der woche und dann nur ganz kurz... sie ist ein wahrer sonnenschein
sie streckt auch immer schön die arme hoch beim ausziehen hehe und liebt es in die hände zu klatschen

Gotdigot
das klingt witzig
ja, klatschen tut meine auch total gerne, vor allem zu backe backe kuchen

ja und was ich vergessen hab: beim an und ausziehen hilft amelia auch schon fleißig mit und sie kann mir zeigen, wo ihre füße und ihr bauch ist und sie mag es leidenschaftlich gerne wenn ich frage: "wie groß ist die Amelia?" und dann reißt sie die arme hoch und grinst bis über beide backen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club