Home / Forum / Mein Baby / Was können/konnten eure Babys mit 3 1/2 Monaten ??

Was können/konnten eure Babys mit 3 1/2 Monaten ??

5. September 2010 um 0:36

Also das interessiert mich ja mal, da ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe

Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und ich finde sie ist schon ziemlich beweglich.
Wenn sie auf dem Rücken liegt, fängt sie jetzt schon an den Kopf zu heben. Richtig niedlich wie sie sich so anstrengt.
Und ihrem geblabber könnte ich Stundenlang lauschen und erst wenn sie lacht

Ich bin so verliebt, woow!!
Na wie siehts jetzt bei euch aus ??
Wann fängt es eigentlich an, dass sie etwas gezielt greifen? Ein Spielzeug oder so ..

Lg Alina mit Angelina

Mehr lesen

5. September 2010 um 23:30


unser motte ist heute 12wochen und 4tage alt... wass sie alles kann?? hmm überlegen..

lachen mit ton... grinsen wenn man killert... an den fingern lutschen.. greifen ist so ein ding.. sie kommt noch nicht wirklich an was ran aber nach dem greifring schlägt sie... köpfchen halten kann sie schon länger... aber auch nur weil sie ne BEL geburt war und im sitzen am besten bäuert... kopfhalten funktioniert aber nur wenn sie nicht hundemüde ist... achja rückwärts robben... sieht lustig aus sie macht das auf dem wickeltisch und auf dem boden naja und im bett.. schimpfen tut sie auch wie ne grosse und brabbeln wenn meine eltern mit ihr sprechen.. und papa mit den augen folgen.. wenn sie ihn nicht sieht sucht sie ihn..
denke mal das war es.. reicht aber auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 6:46

Was kann sie?
meine ist 8 wochen alt und es ist nicht gelogen ,als sie mir auf den bauch gelegt wurde nach ET da hatte sie schon ihren kopf heben können beim ersten besuch der hebi hat sie schon gesagt boah die ist aber stark jetzt hält sie ihn schon 1-2min sie lacht aber ohne laute, wenn man ihre füße küsst oder wenns ihr algemein gefällt, robben nach vorne kann sie,und sich wegdrücken nach vorn,und greifen,und diese gugu laute ab und an,und sie streckt die zunge auch rauß wenn man es ihr vormacht das hat mir die hebi gezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook