Anzeige

Forum / Mein Baby

Was könnt ich ihr (10 monate) zum frühstück geben??? brauche eure ideen

Letzte Nachricht: 26. Juli 2009 um 14:32
S
silje_12055427
26.07.09 um 12:02

hallo ihr lieben,

hab momentan ein kleines frühstücksproblem...ich weiss nämlich net was ich meiner tochter zum frühstück anbieten kann....habs zuerst mit brot versucht mag sie nicht......dann hab ich auf den brot obstbrei raufgemacht mag sie nicht. Dann hab ich ihr babymüslie gekauft mag sie nicht (schmeckt auch echt wiederlich). dann hab ich es mal mit nur obst probiert isst sie gerne, aber macht ja nicht wirklich satt. jetzt hab ich so ein schokobrei isst sie sehr gerne, aber den will ich ihr eigentlich nicht immer geben aufgrund des zuckers dadrinn....hab auch schon versucht müsli und schokobrei zu mischen... merkt sie ..isst sie nicht...... werd noch wahnisinnig

habt ihr noch ne idee??
lg dana und jolina 10 monate

Mehr lesen

S
silje_12055427
26.07.09 um 12:03

Ach so
den milchbrei mit oder ohne obst...mag sie sowieso nicht

Gefällt mir

A
asta_12065959
26.07.09 um 14:22


ich mach meiner kleinen seit monaten schon immer das selbe müsli: halber geriebener apfel, halbe zerdrückte banane, bissl milch, paar haferflocken und nen halben vanillejoghurt drüber. feine pampe. isst meine kleine seit sie 10 monate alt war mit vorliebe jeden früh.

lg nbk

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
senga_12775604
26.07.09 um 14:32

Wow- deine kleine ist aber ganz schön wählerisch
oh man, ich glaube ich würde durch drehen, wenn fynn mir in einer tour das essen stehen lassen würde. ich habs dann einfach immer wieder probiert und irgendwann mochte er es doch.
zum frühstück bekommt fynn gegen 7h ca 200ml milch- und gegen 10h ist er dann meistens frühstück mit mama zusammen. er war immer total erpicht auf mein brot- also habe ich ihm vor ner woche das erste mal eine stulle mit leberwurst gemacht. natürlich den rand weg geschnitten- das ganz klein geschnitten und rinn in den mund. findet der suuuper jetzt hab ich schon mal ein bisschen kiri gekauft und werde es ihm demnächst mal anbieten. da kommt nämlich der süße geschmack nicht durch- denn marmelade etc soll er noch nicht bekommen.

was hat sie denn bisher immer zum frühstück gegessen? wenn sie sooo sehr an der flasche hängen sollte, gib sie ihr doch einfach. das prolem ist nur, dass es ja auch irgendwann mal ein ende haben sollte.

liebe grüße

engelchen mit fynn-luca 8 1/2 monate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige