Home / Forum / Mein Baby / Was konnten eure Mäuse mit 3,5 Monaten???

Was konnten eure Mäuse mit 3,5 Monaten???

23. Januar 2007 um 12:48

Hallo Mamis,

eigentlich gehört meine Frage eher in die Entwicklungskategorie,aber hier schauen einfach mehr rein. Und zwar würde ich gerne wissen, ab wann sich eure Mäuse in Bauchlage abstützen konnten und ab wann krabbeln.
Meine Maus ist gute drei Monate alt und kann grad so den Kopf in Bauchlage halten.

Lieben Gruß und danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten
milka

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 15:56

Hi Milka
Unser Kleiner ist jetzt4,5Monate und versucht langsam zu robben und sich zu drehen.Am Anfang viel im das vorne sehr schwer da ich ihn immer von der Bauchlage verschont habe(die passt ihm nicht so)aber der Kinderarzt meinte im dabei sein soll man das öfter machen nur so lernen sie dann Robben und Krabbeln-eigentlich logisch-jetzt macht er auch kein Theater mehr...also keine Sorge Übung macht den Meister

Gefällt mir

24. Januar 2007 um 7:19

Keine Panik
meine kleine ist jetzt 8,5 Monate und kann noch überhaupt net krabbeln. Das macht aber nix, die hat eben andere Talente. Mach dir keinen Kopf über sowas, die einen machen das eine schon recht früh, die anderen eben nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen