Home / Forum / Mein Baby / Was konnten eure Zwerge mit 7 Wochen?

Was konnten eure Zwerge mit 7 Wochen?

13. Juli 2008 um 16:50

Möchte nur mal wissen was die kleinen so können sollten oder auch nicht.

Mein kleiner entdeckt gerade alles was so in der Wohnung stehet und hängt und seine Krappeldecke mit spielbogen ist der Hit. Ich hoffe das ich ihn nicht damit überfordere, aber wenn ich ihn nur das in der Wohnung zeige findet er das irgend wann sehr langweilig.

Nur aus interesse wie das halt bei euch so ist.

Freu mich auf eure Antworten

Steffi

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 17:04

Interessant
das ist echt super.
Doch jetzt mal im ernst hat sich deine auch schon so rege für die Umwelt interessiert, so rum gequischt und so viel erzählt?

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 17:09

.....
nimms mir bitte nicht übel, aber was bitte soll ein Kind mit 7 Wochen können?
Du solltest dich in deinem speziellen Fall wohl besser an -Jungemami182- wenden. Ihr werdet euch sicher super verstehen.........

Gruss Mauf

13. Juli 2008 um 18:28
In Antwort auf preeti_12515676

.....
nimms mir bitte nicht übel, aber was bitte soll ein Kind mit 7 Wochen können?
Du solltest dich in deinem speziellen Fall wohl besser an -Jungemami182- wenden. Ihr werdet euch sicher super verstehen.........

Gruss Mauf

Sorry
aber ich weiß ja net wie es mit deinem Kind war aber mein Kind hat sich seit der Geburt so sehr verändert nicht nur vom Aussehen auch von seiner ganzen Wahrnehmung.

Und du brauchst mich nicht für Blöd zu verkaufen.

Und wenn es dich nicht interessiert dann schreib einfach nicht zu diesem Beitrag, denn das war Sinnlos.
Und man kann ja mal Fragen wie es anderen so erging, dazu ist ja wohl ein Forum da.

Steffi

13. Juli 2008 um 19:05
In Antwort auf tordis_12850935

Sorry
aber ich weiß ja net wie es mit deinem Kind war aber mein Kind hat sich seit der Geburt so sehr verändert nicht nur vom Aussehen auch von seiner ganzen Wahrnehmung.

Und du brauchst mich nicht für Blöd zu verkaufen.

Und wenn es dich nicht interessiert dann schreib einfach nicht zu diesem Beitrag, denn das war Sinnlos.
Und man kann ja mal Fragen wie es anderen so erging, dazu ist ja wohl ein Forum da.

Steffi

Du
ich hab dich nicht für blöd verkauft. Ich wüsste nicht in welchem Satz, aber ich weiß nicht was du erwartest von einem 7 WOCHEN alten Baby. Ich nehme an du wolltest hören das du ein Wunderkind hast. Gut dann hast du eben eins. Glückwunsch!

13. Juli 2008 um 20:01

Meine ist nun fast 9 wochen
ich finde es auch sehr erstaunlich was so kleine menschchens schon so können.
meine liegt azuch gerade auf ihrer krabbeldecke mit dem spielbogen und qutscht da so ein stofffigügrchen auf ihrer sprache voll und lacht laut. manchmal sieht es aus als ob sie versuchen würde mit den beinchen die figuren an zu stupsen.

hebt auch schon super ihr köpfchen.
wenn sie bei jemand anderem auf dem arm ist, dann dreht sie ihr köpfchen immer zu mir ich bin wirklich erstaunlich wie schnell babys sich entwickeln

13. Juli 2008 um 20:04

Och stimmt
auf dem bauch liegen, dass mag meine auch überhaupt nicht
paar sekunden und schon nörgelt sie rum...und dann muss man schnell sein
sonst gibts ein richtiges geheule

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen