Home / Forum / Mein Baby / Was kosten eure Babys im Monat

Was kosten eure Babys im Monat

20. Juni 2006 um 20:20

Hallo

welche druchschnittlichen Kosten fallen bei Euch denn so im Monat für eure Babys im ersten Jahr so an?

Danke

Kruemel mit Johanna, der die Kosten egal sind

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 10:15

AAAAlso...
mit 250 Euro, glaube ich, wird in den falschen Läden eingekauft. Ich habe zwar bis vor 3 Wochen gestillt, aber nun geb ich auch Flaschennahrung. Mit den 150 Euro kommen wir sehr gut zurecht, auch mit Anziehsachen und Spielzeug (kauft man ja nicht jede Woche). Aber selbst wenn ich jeden Tag 10 Euro ausgeben müsste, eine bessere und schönere "Geldanlage" gibt`s doch nicht
lg Kerstin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 10:17

35 Euro
Windeln 5/Tag = c.a. 30 Euro/Monat
Feuchttücher 2/Windelwechsel = c.a. 5 Euro/Monat
Viel Liebe = unbezahlbar

Also grundsätzlich 35 für die Windeln und Tücher
Für Essesn nix weil ich voll stille
Klamotten und Zubehör nicht, weil ich das abgelegt bekommen habe von Freunden
Pauschal kann man sagen, kommen noch so zusätzlich 40 Euro zusammen (Wasser Strom uvm.)

Also die 100/Monat Euro hab ich noch nicht überschritten. Spätestens wenn Brei bald dazukommt.
MFG
TT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 12:51

Ziemlich viel..
desto älter umso teuer

timo ist jetzt neun monate alt..

60 euro - gläschennahrung, milchbreie und milch
35 euro - pampers und feuchttücher
15 euro - allegemeine pflegeartikel (creme, badezusatz etc.)
154 euro - kinderkrippe
40 euro - klamotten (ich mag nichts gebrauchtes)

macht gute 300 euro *staun*

jaaaa.. und dann kommen eben noch so kleine sachen wie.. mal ein brötchen vom bäcker, mal was zum spielen, ein buch, ausflüge usw.. dazu.

aber dafür bekommt man sovieeeeeeeeeeeel liebe zurück.. das wiegt alles auf

LG mallory 21+5ssw + timo


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook