Home / Forum / Mein Baby / Was kosten Pampers auf Mallorca

Was kosten Pampers auf Mallorca

7. Mai 2012 um 22:28 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 23:09

Hat jemand Erfahrung? Ne Bekannte meinte zu mir, die kosten mindestens das doppelte bis vierfache dort

Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin gibts dort doch auch Babys? Wollte eigentlich auch noch was anderes außer Pampers einpacken

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 9:56

Ich wohne hier
Die pampers hier heissen "DODOT", das sind Pampers 1 zu 1! Selber Fabrikant, selbes modell, gleiche Aufdrucke etc. Heissen halt nur anders( hat glaub ich was mit besserer Produktannahme zu tun). Diese ganzen "Kinder" produkte heissen hier auch anders, obwohl es das selbe ist. Ü- Ei und Milchschnitte, Langnese heisst hier auch anders, sind aber alles die gleichen Eise
Beim Müller gibt Pampers, wo auch eben Pampers draufsteht, die kosten glaub ich ziemlich das selbe, was kosten die denn in Deutschland?
Ich muss heute mal zum Müller, kann gern mal nachsehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 10:11
In Antwort auf vanessaworth

Ich wohne hier
Die pampers hier heissen "DODOT", das sind Pampers 1 zu 1! Selber Fabrikant, selbes modell, gleiche Aufdrucke etc. Heissen halt nur anders( hat glaub ich was mit besserer Produktannahme zu tun). Diese ganzen "Kinder" produkte heissen hier auch anders, obwohl es das selbe ist. Ü- Ei und Milchschnitte, Langnese heisst hier auch anders, sind aber alles die gleichen Eise
Beim Müller gibt Pampers, wo auch eben Pampers draufsteht, die kosten glaub ich ziemlich das selbe, was kosten die denn in Deutschland?
Ich muss heute mal zum Müller, kann gern mal nachsehen...

Ja
Kann ich zustimmen!
DODOT sind Pampers! Sehen 1zu1 aus wie BabyDry hab ich mal mitgebracht bekommen, von jemandem der bei P&G arbeitet. Und sogar welche mit arabischer (?!) aufschrift, auch hier genau gleich wie active fit!
Also DODOT könntest du ruhigen gewissens kaufen
Lg

8. Mai 2012 um 10:12
In Antwort auf malou_11988710

Ja
Kann ich zustimmen!
DODOT sind Pampers! Sehen 1zu1 aus wie BabyDry hab ich mal mitgebracht bekommen, von jemandem der bei P&G arbeitet. Und sogar welche mit arabischer (?!) aufschrift, auch hier genau gleich wie active fit!
Also DODOT könntest du ruhigen gewissens kaufen
Lg

Ps
Aus Deutschland habe ich sie mitgebracht bekommen, die werden wohl in DE hergestellt

8. Mai 2012 um 23:09

Also
Hier in Spanien kosten die Sachen eigtl so ziemlich das sslbe wie in Deutschland.

Ihr müsst halt in die grossen "normalen" Supermärkte gehen und nicht in die Strandsupermärkte.....

Sorry, hab vergessen, in den Müller reinzuhopsen...Meld mich morgen nochmal.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper