Forum / Mein Baby

Was kosten Pampers im Schnitt? Hilfe für noch-nicht-Mama

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 16:44
U
ume_12553983
11.07.11 um 12:48

Hallo liebe Mamas,

eigentlich habe ich ja bei euch noch nichts zu suchen, mein Kleiner ist noch unterwegs Nun ist fast alles für ihn vorbereitet, nur Windeln fehlen noch. Man sieht immer wieder mal Werbepreise für Windeln, da es aber unser 1. Kind ist, wissen wir gar nicht, ob das Lockpreise sind oder ob sie wirklich günstig sind.

Was sollten Pampers denn so kosten? (Wir wollen erstmal Pampers kaufen und später dann mal andere testen) Außerdem habe ich gesehen, dass es verschiedene Packungsgrößen gibt. Kann mich jemand darüber aufklären?

Die Woche z.B. gibt es im Real Pampers "Jumbo" für 30 Euro/2 Packungen, also 15 Euro pro Stück. Wäre das günstig? Nicht dass wir zuschlagen und irgendwann feststellen, dass wir auf Werbung reingefallen sind...

Und noch eine Frage (puh), wie viele Windeln lohnt es sich jetzt schon zu kaufen? Wie viele New Borns brauchen wir? Da passt er ja sicher nicht lange rein.

Danke für eure Erfahrungen!

NeroCorleone + Pünktchen 31+3

Mehr lesen

I
irja_12535951
11.07.11 um 13:04

Ich hatte am Anfang...
... 4 Pakete Newborn Größe 1 und 2 Pakete Newborn Größe 2... Mein Kleiner kam mit 4060 Gramm zur Welt, also hat er die Größe 1 gar nicht lange getragen... Ich würde sagen, mit der Menge kommst Du für's erste hin... Was den Preis angeht, da muss man echt aufpassen... Ich hab es immer so gemacht, dass ich den Stückpreis pro Pampers ausgerechnet hab... Da kann man immer am Besten vergleichen... Leider sind diese Jumbo-Packungen oftmals teurer als die kleinen Einzelpackungen (die Newborn gibt es bei uns eh nur in den kleinen Packungen), nur im Angebot sind sie günstiger... 2 Jumbos für 30 Euro sind übrigens echt günstig!!!

Gefällt mir

L
lin_12914403
11.07.11 um 14:38

Also
ab gr. 3 bekommst du jumbo pack von pampers 126 windeln für 20 euro muss man immer schon vorkaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
louisa_11902129
11.07.11 um 16:44

Es
kommt immer darauf an wie groß das Baby bei der Geburt ist. Unserer ist jetzt 8 Wochen alt und passt immer noch in Gr. 1, wir haben bisher 10 Pakete verbraucht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers