Home / Forum / Mein Baby / (was) kostet das?

(was) kostet das?

10. Juli 2016 um 13:24

Ich habe meine freundin auf ihr handy angerufen, problem ist nur, sie ist gerade im urlaub (mallorca) nun kenne ich mich damit gar nicht aus und weiss nicht, ob das teurer als die üblichen kosten ist?

Danke und viele grüsse

Mehr lesen

10. Juli 2016 um 13:43

Für sie ist es teurer
Weil sie pro Einheit einen Preis bezahlt. Das sind glaube ich 1-2 Cent pro Minute. Also nichts, wovon sie arm wird
Ab Mitte nächstem Jahr kostet es nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 16:33

Ich danke
euch!
Früher hiess es von mama immer 'niiiiiiiiie im aufland anrufen' irgendwie hat sich das so eingebrannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 17:52
In Antwort auf agi_12531490

Ich danke
euch!
Früher hiess es von mama immer 'niiiiiiiiie im aufland anrufen' irgendwie hat sich das so eingebrannt!

Die Zeiten
Sind zum Glück (wenigstens innerhalb Europas) vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann man dan noch essen?
Von: agi_12531490
neu
17. April 2016 um 20:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen