Home / Forum / Mein Baby / Was kostet eine Tagesmutter - vollzeit und teilzeit?

Was kostet eine Tagesmutter - vollzeit und teilzeit?

20. April 2009 um 21:34

Kann mir vorstellen, dass das regional unterschiedlich ist, aber mich würde es trotzdem interessieren. Meine Freundin (Raum Münster) zahlt für die 8-Stunden-Tagesmutter ihrer kleinen Tochter 400,00 im Monat. Finde das irgendwie günstig. Wir werden ab Winter eine Tagesmutter brauchen. Kennt ihr euch mit den Sätzen aus?

LG
Softi

Mehr lesen

20. April 2009 um 21:42

Hallo
also bei uns ist es so, habe vorher in München gewohnt da hätte ich für die tagesmutter bei 30h Betreuung die Woche etwa 550 Euro bezahlt plus 40 Euro Essensgeld. Jetzt Wohne ich in Leipzig und hier zahle ich für einen Vollteitplatz (8h pro Tag) den gleichen Satz wie in der Kita das heisst derzeit 174 Euro plus 30 Euro Essensgeld, den Rest übernimmt hier die Stadt Leipzig.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen