Home / Forum / Mein Baby / Was kriegen eure 8Monate alten Babys zum Abendbrot??

Was kriegen eure 8Monate alten Babys zum Abendbrot??

20. April 2010 um 20:51

Frage steht ja schon oben.

Was haltet ihr denn von diesen Breis die man mit Wasser zubereitet?

Wenn es mal schnell gehen muss ist das ja mal ok.Aber auf dauer find ich es nicht so gut.

Mit so Schmelzflockenkram brauch ich auch nicht ankommen.Das mag Emma gar nicht.

Ich muss dazu sagen das ich das alles nicht ganz so eng sehe mit dem essen.Sie bekommt zwar noch keine Kuhmilch und auch keine süßen Getränke.Aber sie lutscht total gern Mal ne Scheibe Salatgurke aus usw.

Würde mich über viel Antworten freuen.


lg Nici

Mehr lesen

20. April 2010 um 21:37


Hallo,

endlich mal jemand der auch nicht so pingelig ist. manchmal krieg ich hier einen Anfall wenn ich lese das 1 1/2 jährige Kinder immer noch Milchpulver bekommen.

Ich habe meiner Tochter auch mal Brei mit Wasser angerührt gegeben. Da gibt es ja extra so Gute Nacht Breis. Oder Kindergrieß von pomps, da hab ich dann Banane oder ein Fruchtglas mit untergemischt damit es immer ein anderer Geschmack ist. Sie hat es gegessen.

Sonst gab es auch mal ein Brei der schon fertig im Glas war.

Oder eben gar nix Süsses und eher dann Kartoffel mit erbsen und Möhren oder so etwas.
Schmelzflocklen mochte sie auch gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen