Anzeige

Forum / Mein Baby

Was läuft bei ebay am besten:Pakete,Sets,einzel Kleidung...?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2012 um 22:49
T
tavie_12141528
08.02.12 um 10:03

Hallo,
da ich soooviele Klamotten meiner kleinen habe,möchte ich diese mal langsam bei ebay verkaufen.
Aber was eignet sich am besten? Die Klamotten möglichst einzeln einzustellen? Oder Sets anbieten(z.b. Hose+Pulli...) oder Pakete(z.b. hosenpaket,Oberteile...)???
Es sind fast alles nur H&M,C&A Und Ernstings Sachen,die laufen da ja ganz gut...
Wer hat hier Erfahrung?
Schöne Grüße!

Mehr lesen

N
noah_12558413
08.02.12 um 13:12

Hallo
Meine ersten Erfahrungen haben gezeigt, dass große Pakete mit einem Mindestpreis ganz schlecht gehen.
Am besten habe ich bisher Bodys als Warensendung verkauft, da sind alle 3 eingestellten Pakete verkauft worden. Auch die anderen Sachen stelle ich jetzt als Warensendungen rein, also immer 2 bis 5 Teile, die zusammenpassen, z.b. Hose, Strumpfhose, Oberteil oder Hose, Oberteil, Jacke. Ich denke damit läufts am besten. Bodys in Größe 80 sind übrigens anscheinend sehr gefragt.
Und im Moment kann man ja für mehr als 1 Euro Startpreis kostenlos einstellen, da mach ich auch immer einen Mindestpreis, mit dem ich noch Leben kann.

Gefällt mir

A
adah_12295578
08.02.12 um 13:20

Also ich hatte immer ein komplett outfit zusammen gestellt.
Hose, pulli, jacke, mütze, 1 paar söckchen und meist zwei body's dazu! Ging ganz gut!

Gefällt mir

H
haydee_12926534
08.02.12 um 13:40

oder hier.....

http://www.ebay.de/itm/200711104063?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

sie/er wird sich in den A... beißen wenn es nur fürn 10 ner weg geht..

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tavie_12141528
08.02.12 um 20:49

Danke!
So in etwa habe ich mir das auch gedacht.Pakete finde ich persönlich auch blöd,da viel drin ist,was man nicht so toll findet...
@Tigerente...ich finde,dass es momentan super läuft bei ebay-die Sachen gehen immer alle so hoch weg,dass das mit bieten keinen spass mehr macht deswegen wollte ich einfach mal die andere Seite probieren und ein bißchen Geld machen

Ach so,noch eine Frage...Sonntag abend ist doch der beste "Auslauftermin"-oder? Quasi wann man die Auktion beenden läßt!?

Gefällt mir

S
sariah_12471806
08.02.12 um 22:10

Ich schieb auch mal
weil mich das Thema interessiert..Wollte nämlich auch demnächst anfangen, die Sachen meiner Tochter zu verkaufen und habe mir dieselbe Frage gestellt..Ich tendiere ja zu den Sets..Obwohl ich jetzt auch einige Pakete zu unglaublich hohen Preisen hab auslaufen sehen..

Es scheint aber auch sehr stark auf die Qualität der Fotos anzukommen..Hab neulich mal ein Angebot gesehen, was mich optisch selbst auch angesprochen hat..Die Fotos waren halt in sehr guter Qualität..Das waren nur 15 Teile von H&M etc.. und das ist für fast 80 Euro weggegangen..

Wegen der Auslaufzeit habe ich das Gefühl, dass es sich in der Woche mehr lohnt..Besonders bei den ganz kleinen Größen..Die Schwangeren langweilen sich vielleicht in der Woche und gucken mehr bei ebay und außerdem laufen sooooo viele Sachen sonntags aus, dass deine Angebote in der Woche vermutlich mehr auffallen..

LG, Lulu

Gefällt mir

C
chita_12728333
08.02.12 um 22:49

Ich hab Vor kurzem auch 20 sachen meiner kleinen bei ebay verkauft! 15 wurden aber nur ersteigert! Hatte alles einzeln!
Leider für vieles nur 1 bekommen und dann noch stress mit den käufern.... Denen dann einfällt, sie wollen es plötzlich doch nicht!
Werde jetzt auf dem kinderkleiderbasar nochmal verkaufen und in einem secondhandladen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige