Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Was läuft denn da für ein mist

21. April 2015 um 11:50 Letzte Antwort: 21. April 2015 um 14:04

selten so ein mist gesehen
rtl 2 family stories
ich guck nicht wirklich , der tv läuft im hintergrund , aber wer denkt sich sowas aus

Mehr lesen

21. April 2015 um 12:20

Keine ahnung
erschreckend das sowas überhaupt ausgestrahlt wird. wers nicht mitgekriegt hat...eine stark übergewichtige schokoladensüchtige, die mit selbsterfundenen schokokreationen zb würstchen mit schokoguss geld verdienen möchte. die polizei sperrt sie ins gefängnis , wegen einem unerlaubten verkaufsstand... und dann wie sie eben ohne schokolade im knast zurechtkommt. ach ja und die tante die ihr ein buch mit schokolade in den knast schmuggelt....
also so was dämliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Gefällt mir

21. April 2015 um 12:23
In Antwort auf ano100

Keine ahnung
erschreckend das sowas überhaupt ausgestrahlt wird. wers nicht mitgekriegt hat...eine stark übergewichtige schokoladensüchtige, die mit selbsterfundenen schokokreationen zb würstchen mit schokoguss geld verdienen möchte. die polizei sperrt sie ins gefängnis , wegen einem unerlaubten verkaufsstand... und dann wie sie eben ohne schokolade im knast zurechtkommt. ach ja und die tante die ihr ein buch mit schokolade in den knast schmuggelt....
also so was dämliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Eine nahezu ähnliche story gab es mal mit käse.
Rtl2 verwurstet alles.

Gefällt mir

21. April 2015 um 14:04

...
Da gab's doch auch schonmal eine, die war Schlagsahne - süchtig. Und hat sich für verdammt viel Geld ne Sahnemaschine gekauft und hat überall Sahne verkauft. selbst als das Ding total verschimmelt war, hat die die gefressen und als "esoterische Sahne" verkauft....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers