Home / Forum / Mein Baby / Was lest ihr am liebsten?

Was lest ihr am liebsten?

27. November 2016 um 21:17

Ich brauche Inspiration... Es ist schon laaaange her dass ich ein gutes fesselndes Buch gelesen habe. Das würde ich gerne mal wieder - jetzt in der dunklen kalten Jahreszeit. 
Her mit euren Buchtipps. 
Bisher las ich gerne David Safier, Iny Lorentz, Dan Brown, usvm. Ich war eine Leseratte und die will ich wieder werden 

Mehr lesen

27. November 2016 um 21:45

Danke dir deine Tipps werde ich mir gleich mal ansehen!!! 
Zum Thema Ermittler habe ich gerne die Bücher von Linda Castillo gelesen, da geht es um Morde in einer Amish-Gemeinde  liest sich leicht und spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 22:08

Hallo! Danke dir für deine Tipps  ! Die Waringham Geschichten stehen bei uns im Bücherregal -räusper-  gelesen wurden sie bisher nur von meinem Mann der mir grad wieder sagte, dass ich sie doch endlich auch mal lesen soll .
Nun denn dann fange ich wohl wirklich mal damit an.

28. November 2016 um 16:25
In Antwort auf annis_12168918

Ich brauche Inspiration... Es ist schon laaaange her dass ich ein gutes fesselndes Buch gelesen habe. Das würde ich gerne mal wieder - jetzt in der dunklen kalten Jahreszeit. 
Her mit euren Buchtipps. 
Bisher las ich gerne David Safier, Iny Lorentz, Dan Brown, usvm. Ich war eine Leseratte und die will ich wieder werden 

Ich habe letztens ein Buch gelesen, was mir sehr gut gefallen hat: Bevor ich falle von Lilly Lindner. Es hat mich berührt. Es geht um ein Mädchen/junge Frau, die mit 9 Jahren ihre Mama durch einen Suizid verloren hat und sich die Schuld gibt, weil sie an diesem letzten Abend den Gute-Nacht-Kuss ihrer Mutter niht erwidert hat.... 

28. November 2016 um 18:21
In Antwort auf nurmalschnellwassagen

Ich habe letztens ein Buch gelesen, was mir sehr gut gefallen hat: Bevor ich falle von Lilly Lindner. Es hat mich berührt. Es geht um ein Mädchen/junge Frau, die mit 9 Jahren ihre Mama durch einen Suizid verloren hat und sich die Schuld gibt, weil sie an diesem letzten Abend den Gute-Nacht-Kuss ihrer Mutter niht erwidert hat.... 

Das hört sich nach heftigem Stoff an... puh. Aber sicher sehr fesselnd!
Danke für den Tipp! 

29. November 2016 um 10:55
In Antwort auf annis_12168918

Her mit euren Buchtipps. 

Also das dafür das für mich beste Buch, welches ich gelesen habe, War "Der Engelsbaum" von lucinda Riley.  habe rotz und Wasser geheult und es binnen kürzester zeit durch. Ansonsten Finde ich die Bücher von Joy fielding klass. Mein Favorit hier "lauf Jane lauf"

29. November 2016 um 14:48

Danke für eure Tipps! Meine Liste füllt sich...weitere Literaturtipps sind erwünscht

29. November 2016 um 15:03

Ok. Dann sollte ich fast mit dem Purpur anfangen. Das werde ich mir morgen gleich mal holen oder bestellen. Danke dir :-

29. November 2016 um 15:04

Öhm entweder spinnt das Forum oder mein Lappi war noch nicht fertig und Smileys die ich so gerne nehme gibts auch keine Danke Knopfi

29. November 2016 um 15:05

Öhm entweder spinnt das Forum oder mein Lappi war noch nicht fertig und Smileys die ich so gerne nehme gibts auch keine Danke Knopfi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen