Home / Forum / Mein Baby / Was lest ihr zur Zeit?

Was lest ihr zur Zeit?

10. August 2014 um 12:39

Ich bin auf der Suche nach neuem Lesestoff, deshalb meine Frage, was lest ihr gerade? Was habt ihr zuletzt gelesen?

Kennt jemand von euch schon das neue Buch von Diana Gabaldon?

Liebe Grüße
Sian

Mehr lesen

10. August 2014 um 12:43

Ich lese am liebsten
humorvolle Bücher...Kerstin Gier und Tommy Jaud sind toll
Deshalb lese ich gerade "Überman" von T. Jaud...absolut toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 12:58

Hier!
Ich lese gerade den 8. Teil von Diana Gabaldon.
-Ein Schatten von Verrat und Liebe-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:07

Die
Tribute von Panem 1-3, davor Magic Knight Rayearth(kennen aber kaum welche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:10

Zur Zeit
Sebastian Fitzek-Der Augensammler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:16
In Antwort auf terrie_12723908

Hier!
Ich lese gerade den 8. Teil von Diana Gabaldon.
-Ein Schatten von Verrat und Liebe-

Und,
Wie findest du es? Ich stand schon mehrfach davor, will aber eigentlich lieber warten, bis es als Taschenbuch raus kommt. Mal sehen ob ich es so lange aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:31

Echt,
das buch von lynch ist empfehlenswert? mein mann hat das mal geschenkt bekommen und nie gelesen. vielleicht schau ich mir das dann mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:32

...
Ich habe gerade den 8. Teil "Ein Schatten von Verrat und Liebe" durch, aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Es gibt nicht wirklich etwas neues...das hat man schon alles in dem ersten Teilen gelesen. Es ist gut, ja, toll geschrieben und lesenswert, aber nicht der Knaller.

Seit gestern hänge ich am 2. Teil der Silber-Triologie. Für jeden Kerstin Gier Fan ein Muss. Ich liebe ihren Schreibstil.

Ich habe mich jetzt auch durch "Breaking News" von Frank Schätzing "durchgequält", wer sich mit der Geschichte Israels befassen möchte, für den ist das Buch ideal. Ich fand es etwas langatmig, da er sehr in die Tiefe der Geschichte von Israel geht. Trotzdem ein gutes Buch.

Liegen, aber noch nicht gelesen, habe ich hier:
"Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes
"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman
"Einfach unvergesslich" von Rowan Coleman
"ZERO - Sie wissen, was du tust" von Marc Elsberg

Ich habe in alle reingelesen vor dem Kauf und fand sie grossartig, aber richtig beurteilen kann ich sie halt noch nicht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:54

Habe noch etwas vergessen
Was ich zu 100% empfehlen kann ist "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Das Buch ist grosse Klasse und es hat mich gefesselt. Ich habe es mit gemischten Gefühlen gekauft, als ich die Zusammenfassung gelesen habe. Grossartige Satire, aber es zeigt auch, dass ein Adolf Hitler in der heutigen Zeit wieder leichtes Spiel hätte die Massen zu begeistern.
Grossartig und mit viel Witz geschrieben...ich kann es nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 14:15
In Antwort auf carpe3punkt0

Habe noch etwas vergessen
Was ich zu 100% empfehlen kann ist "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Das Buch ist grosse Klasse und es hat mich gefesselt. Ich habe es mit gemischten Gefühlen gekauft, als ich die Zusammenfassung gelesen habe. Grossartige Satire, aber es zeigt auch, dass ein Adolf Hitler in der heutigen Zeit wieder leichtes Spiel hätte die Massen zu begeistern.
Grossartig und mit viel Witz geschrieben...ich kann es nur empfehlen.

...
Das habe ich auch schon gelesen. Und ich fand es unterhaltsam, aber wie du schon sagst, auch erschreckend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 14:22


Ich habe gerade "Die Rose der Kelten" von Jules Watson zuende gelesen. Das Buch ist nicht schlecht, kommt aber nicht an die beiden Vorgängerromane "Tartan und Schwert" und "Das keltische Amulett" heran. Die beiden Bücher sind sehr zu empfehlen, wenn man gerne historische Romane liest und sich auch von einer romantischen Liebesgeschichte nicht abschrecken lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 14:45

Der 3. Zwilling
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 15:20
In Antwort auf sofija_12281789

Und,
Wie findest du es? Ich stand schon mehrfach davor, will aber eigentlich lieber warten, bis es als Taschenbuch raus kommt. Mal sehen ob ich es so lange aushalte


Ich habs.schon durch...war ganz ok.

Wollte eigentlich nicht bis zum schluss lesen, weil im 7. Teil ja soooo ein xliffhanger war...aber das fehlt in diesem teil iegwndwie. Also selbst wenn es nicht weiter geht wärsfür mich jetzt nicht soooo schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 15:22


Hab grad "ein schatten von verrat und liebe" durch und fang mit.shades.of grey.wieder an

aber nur bis im september der neue.von patricia cornwell rauskommt und kurz danach das.neue buch con kim harrisson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 15:23

Edward Lee
Bighead und Creekers
beides Horror auf höchster ebene...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 17:28

Lese
Auch gerade den todeskünstler... ksnn ich nur empfehlen...im herbst kommt zum glück sein neues buch

Hatte noch ein ganzes halbesjahr gelesen...war auch super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 18:50

Ich
bin immer ein bisschen abgedreht, und lese meist mehrere Bücher parallel zueinander. Einfach weil ich nicht an jedem Tag in der Stimmung für jedes Buch bin.

Derzeit lese ich
"Die Bücherdiebin"
"Sturmhöhe"
"Smaragdgrün"

Wenn ich damit durch bin. werde ich wohl nochmal mit der Black Dagger Reihe anfangen oder Divergent nochmal lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 18:57

Ich lese gerade
Die göttlich Trilogie. Danach Zeiten zauber, zuvor habe ich die sturmhöhe und die schachnovelle gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 19:07

Der medicus!
sehr zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 19:17

Habe gerade im Urlaub
"Elchsheiße" gelesen...sehr lustig und unterhaltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 19:51

Middlesex
hat mir meine Schwester mitgebracht. Bin aber gerade noch ziemlich am Anfang. Kann also noch wenig dazu sagen, aber es hat mich schon mal gefangen genommen und les es gerne. Bin gespannt auf den Rest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 21:25


Die Smoky Barret Reihe ist absolut spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 21:57

Ich hab gerade mit
'Im Tal des Fuchses' von Charlotte Link begonnen. Sehr beklemmend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 23:22

Buhuuu
Ich hab jahrelang auf die Fortsetzung der Highlandsaga gewartet, das Buch vorbestellt -und nun liegt es seit Wochen auf der Kommode und ich komme einfach nicht zum lesen...
Eigentlich müsste ich auch erst die beiden Bände davor noch mal lesen, ist schon eine Weile her.
Vor der Geburt meiner Tochter habe ich wöchentlich so einen Wälzer verschlungen, aber jetzt lese ich fast nur noch Bilderbücher. Ich glaube, ich muss mir einfach mal wieder die Zeit für einen gemütlichen Leseabend nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 7:02

Vielen Dank
Da sind einige Bücher dabei, die ich mir mal genauer anschauen werde. Und ein paar Bücher, die ich mal wieder lesen sollte (Black Dagger z.B.).
Zum Glück habe ich gestern beim Kisten ausräumen noch einen Gutschein für den Buchladen gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen