Home / Forum / Mein Baby / Was liegt im bett euer kinder

Was liegt im bett euer kinder

7. Juni 2014 um 7:48

Meine Maus ist fast 14 Monate alt



In ihrem Bett liegt ein flaches Kissen eine dünne sommer decke ihr Teddy und ihr schnuller.

Mit wem schlafen eure Kinder im Bett

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 7:56

3 Jahre
Kinderbettwäsche

Ein riesen Simbakopf Kissen
Simba selber
Ein Zazou
Von Ikea son langer blauer Hund....

Und gestern abend hat er sich einen Teddy von seinem Papa geschnappt weil der das wochenende nicht da ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:13

Familienbett
Sie ist jetzt 5 Monate, die kleinste Maus im Haus und bislang liegt, außer Bettwaren und die Eltern nichts dabei. Sie hat zwar Kuscheltiere, aber das Interesse ist da nicht so gegeben, also im Bett.

Bei den Großen ist es nur der Kleinere der einen Kuschelhund dabei hat. Er ist 3! Der Große ( fast 5 ) ist ja schon so groß ( betont er gern ) er braucht das nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:14

Auch 3 Jahre
also erst mal gefühlte 10 Millionen Kissen. Er hatte schon als Baby so einen Kissentick, frag mich nicht woher.... Eine Sommerdecke, sein Plüschhund (großes Drama, wenn der mal fehlt), das Ferkel von Winnie Pooh und der kleine Maulwurf, ach und ein typisch männliches ROSA Handtuch. Hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, warum das mit ins Bett muß.
Ich wunder mich immer, wie mein Kind da noch Platz zum schlafen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:19

Gestern
abend als ich nochmal nach ihm (3,5J) geschaut habe, lag nicht eins seiner Kuscheltiere in seinem Arm, sondern seine Kettensäge
naja bin aber froh, das er seit kurzem ganz alleine in sein Bett geht und einschläft. Da ist mir das als Einschlafhilfe auch recht. Sonst hat er eine ganze Armee Kuscheltiere, aber nur ein paar bestimmte sind meist in Gebrauch. So eine Eule von Ikea, sein Tinti (ein großer Elefant) und iah von wini poo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:34

Hallo
In seinem Bett ist ein flaches Kopfkissen, ein stillkissen im Eck, seine Decke, sein Schlafsack (der darf nicht fehlen), ein kleiner Bär, der bleibt immer im Bett, sein schmusestunde biff und abends darf er sich noch ein kuschelte aussuchen das er mit nimmt... Und seine Wasserflaschen steht im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:48

3 jahre und er schläft nicht im bett
In seinem Zelt sind 3 Decken...auf 2 liegt er und mit einer deckt er sich zu. Dann liegt er mit dem Kopf auf Kapitän Barnius, Peso und Kwasi von den Oktonauten. Der Poohbär liegt auf seinem Kopf beim einschlafen. Neben ihm liegen dann noch die 2 Bahnübergänge seiner Holzeisenbahn und seine Lok Thomas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 9:21

Meiner 3 jahre
Liegt in seinem Bett was rundherum mit Stoff bedeckt ist und quasi eine "Hütte" ist, hat eine Decke und ein Kissen, seinen riesiger Teddy, ein kleiner teddy, micky maus, ein Hamster, jake der pirat, ein Hase und ein Hund. Ohne das schläft er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 9:58

Meine große 6 jahre
Kissen,
decke,
tommy(ihr kuschelbär),
machmal noch eine mosterhigh
am fußende der Cd player mit hörspiel cds und ein gute nachtgeschichtenbuch(die große und die mittlere bekommen dort noch eine gute nacht geschichte zusammen vorgelesen)

Meine mittlere 4 Jahre
Pillopet kissen(einhorn) das normale will sie nicht
Decke
5 alte Spucktücher aus ihrer babyzeit in rosa (es darf keins fehlen)
Eine prinzessin von ikea
2 pferde aus plüsch
am fußende ebendfalls CD. Player mit hörspielen
Irgendwo dazwischen sie

Mein Sohn 20 Wochen
Schlafsack
Spucktuch als kipfkissen
Spucktuch zum kuscheln(kleines)
Teddy von kathe kruse
Ja und er
Dadrüber eine spieluhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 9:58
In Antwort auf mahala_12756210

Meine große 6 jahre
Kissen,
decke,
tommy(ihr kuschelbär),
machmal noch eine mosterhigh
am fußende der Cd player mit hörspiel cds und ein gute nachtgeschichtenbuch(die große und die mittlere bekommen dort noch eine gute nacht geschichte zusammen vorgelesen)

Meine mittlere 4 Jahre
Pillopet kissen(einhorn) das normale will sie nicht
Decke
5 alte Spucktücher aus ihrer babyzeit in rosa (es darf keins fehlen)
Eine prinzessin von ikea
2 pferde aus plüsch
am fußende ebendfalls CD. Player mit hörspielen
Irgendwo dazwischen sie

Mein Sohn 20 Wochen
Schlafsack
Spucktuch als kipfkissen
Spucktuch zum kuscheln(kleines)
Teddy von kathe kruse
Ja und er
Dadrüber eine spieluhr

Ach klar
beim baby auch der schnulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 9:59

Mein Sohn
7 monate hat sein Liegekissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 12:18

Wow !!!
Ist das spannend zu lesen was eure Kinder alles im Bett oder auch im Zelt

alles dabei haben da kommt noch was auf uns

zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 12:24


bei dem Kleinen (19 Monate) flasches Kissen, dünne Decke, Teddy und Hasi und Nuckel

bei dem Großen (3,5) flaches Kissen, dünne Decke, Teddy, Maus, Elefant, Fuchs, Hase und Ente auf der linken Seite. Rechts (im Arm) darf nur sein Schäfchen schlafen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 12:26

Der
Große hat massenweise Stoff Tiere am fuß Ende liegen, zum kuscheln nimmt er immer ein anderes, Papas HSV Kissen und sein Kissen, ausserdem hat er sein nachtLicht auf dem Nachttisch und eine CD an

Der kleine hat an der GitterSeite die nicht an der wand ist das stillKissen liegen, ein flaches Kissen zum drauf schlafen und in die eine Hand muß Hasi und in die andere Hermann, das hsv Maskottchen! Schnuller braucht er nicht mehr, schlafen tut er im Schlafsack


der große ist fünf, der kleine zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 12:30

Mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 13:14

Mami, Papi,
Plüschtier (Hund) und Schnuller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 13:16
In Antwort auf blubberblase234

Mami, Papi,
Plüschtier (Hund) und Schnuller

Achja, sie ist 16 Monate alt.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 15:43

Sie, fast 5...
haufen kuscheltiere, puppen und anderer kram. dazu halt decke und kissen. aber wenn man bei mama im bett schläft kann man sein eigenes ja zukramen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 0:08

Als baby gar nix
Mittlerweile (19 Mon alt) ein Nestchen, ne Kissenrolle (als Umrandung, weil sie mit dem
Kopf immer ans Bettende robbt), und 4 Kuscheltiere. Kissen und Decke hat sie nicht, liegt noch im Schlafsack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche ein paar Rezeptideen für kleine Gourmets
Von: blubberblase234
neu
7. Juni 2014 um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook