Home / Forum / Mein Baby / Was los mein kleiner will den ganzen tag nicht schlafen und ist nur unruhig ???

Was los mein kleiner will den ganzen tag nicht schlafen und ist nur unruhig ???

23. August 2011 um 17:11 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 15:32

Sobald ich in auf die couch lege schreit er mir tut schon mein rücken weh er ist so unruhig und gwängelig auser ich trag ihm herum in der nacht heute wurde er 4 mal munter auch unruhig hat er nen wachstumsschub?? WAS kann ich dagegen machen muss ja auch haushalt machen und andere dinge auserdem fällt mir die hand schon langsam ab

lg dani robin 5 wochn alt

Mehr lesen

23. August 2011 um 18:56

Keiner ne ahnung
schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 19:09

Hey dani
meine kleine ist zur zeit genau so! Sie schreit sobald ich sie ablege oder ist wenn sie nicht schreit sehr unruhig . Zappelt andauernd rum und quängelt dabei leise.Ich habe mir das Buch Oh je ich wachse gekauft... das ist sehr zu empfehlen. Ich vermute stark das es der 5 wochenschub ist.

Lg Ina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 19:14


Babys brauchen viel Nähe besonders die ersten Wochen oder während Schüben...wenn sie auf deinem Arm ruhiger ist dann versuch es doch mal mit einem Tragetuch,dann hast du die Hände frei zum arbeiten und sie spürt deine Nähe...

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2011 um 15:32


Nähe, Nähe, Nähe...meine Kleine schläft tagsüber nie mehr als 30Minnuten...die ersten Wochen muss der Haushalt dann eben mal etwas zurückstecken... ich kann dir nur ein Tragetuch empfehlen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest