Home / Forum / Mein Baby / Was mach ich denn jetzt ? ausfluss bei 4jähriger ...

Was mach ich denn jetzt ? ausfluss bei 4jähriger ...

14. März 2015 um 19:22

Hallo,

Meine Tochter hat seit gestern gelben Ausfluss , es ist nix rot oder tut weh ....

Muss ich zum Arzt ? Aber zu welchem ? Unsere tolle , liebe Kinderärztin ist leider nicht mehr da , und bei dem Nachfolger handelt es sich um einen sehr jungen Mann den ich erst zweimal gesehen habe und ich es irgendwie unangenehm finde dort mit ihr hin zu gehen ..... Blöd ich weiss , ist ja ein Arzt , aber Frau wäre mir halt lieber !

Mh , und zu meiner Gyn ?

Sie hatte vor 2-3 Jahren mal Aussfluss , da waren wir auch bei Kinderärztin , sie meine es kommt auch mal wenn Mädchen zu wenig trinken , weiss aber nicht mehr ob der gelb war ....

Trinken ist tatsächlich Problem , sie bekommt alle möglichen Sachen angeboten und trinkt noch keinen Becher am Tag ....

Mh , bin ratlos - was mach ich denn jetzt ?

Lg

Mehr lesen

14. März 2015 um 20:37

Das hat meine
Auch manchmal wir machen dann kamillesitzbäder

Wenn es nicht besser wird zum ki arzt u einen abstrich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Fahrrad.....
Von: peigi_12829083
neu
14. März 2015 um 19:28
Schöne Mädchenkleidung von Gr. 86-116 zu verkaufen H&M etc.
Von: chin_12567277
neu
14. März 2015 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen