Forum / Mein Baby

Was mach ich falsch?

Letzte Nachricht: 6. August 2014 um 12:22
A
amata_12854013
06.08.14 um 10:38

Meine Kleine 5 1/2 Monate alt schläft plötzlich ganz ganz schlecht.
wir haben nux verändert alles wie immer.
es fing damit an dass sie ganz schlecht eingeschlafen ist...davor zack rein ...weg war se...

Jetzt ist es seit Wochen so, dass sie alle 30/45min wach wird... sie braucht dann ihren Schnulli und schläft sofort weiter. .. das geht die ganze Nacht so schon seit Wochen... davor hat sie von 20-3 und dann nochmal bis 7/8 geschlafen...

Ich geh langsam am Stock...zumal der Zwillingsbruder ja zwischendurch auch noch kommt

Mittlerweile liegt sie bei mir im Bett damit ich nicht jedes Mal raus muss ... möchte das aber eigentlich nicht als Dauerlösung zumal es ja nicht die Nähe zu sein scheint die sie vermisst...sonst würde sie ja schlafen oder?

Weiß jemand Rat

Mehr lesen

A
amata_12854013
06.08.14 um 11:01

Tja
hmm ... sie sabbert wie ne Große und kaut auf allemrum ...aber sehen tut man nix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cathy_12677365
06.08.14 um 12:22

Wenn
die Zähne in den Kiefer schießen sieht man das häufig nicht.
Meine Kleine schlief auch "perfekt" bis sie 6 Monate war, ab da wurde sie auch häufig wach. Kinder verändern sich auch einfach, da kannst du nichts machen und falsch machst du sicher auch nix! Musst du wohl leider durchhalten, meine hat dann mit 10 Monaten wieder besser / durch geschlafen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers