Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was mache ich jetzt

Was mache ich jetzt

23. Mai 2010 um 13:15 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 15:25

Morgen ist ja Feiertag und ich habe erschreckt festgestellt, dass die Milch der Kleinen zur Neige geht
Es reicht nicht bis Dienstag.

Wo kriege ich jetzt Aptamil 1 her?

Krankenhaus?, Tanke?, Notapotheke?

Hiiiiilllllllllllllllfffffffff ffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! !!!!!!!!!

Lg Sannie, die sich in grund und Boden schämt.

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 13:20

Bei
uns führt keine Tankstelle Babynahrung, auch im Bahnhof nicht. Weiß nicht wie das bei Euch ist, ich wohne in einer Kleinstadt.
Würde es im Krankenhaus versuchen. Kennst Du keine anderen mit einem Baby?

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:23

Hast
du in deiner nähe nen größeren bahnhof? Bei uns in berlin gibts einige bahnhöfe da haben edeka oder so sonntags geöffnet. Ob auchfeiertags weiß ich nich aber das könnte man ja telef erfragen. Ansonsten viell ne befreundete mutti fragen? Apotheken haben aptamil viell auch, ... Probieren!

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:34

Ohhjee
das wird schwer, in der Apotheke habe ich bis jetzt immer nur Heilnahrung gesehen. Du kannst aber bei der Diensthabenden Apotheke anrufen und dein Problem schildern und villeicht können sie es dir auf heute abend noch bestellen?? Im KH kannst du auch anrufen aber ob du dann genau Aptamil bekommst??? Tankstelle denke ich auf keinen Fall.....

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:34

Toll, die Notapotheke hat nur heilnahrung da
Hab schon gegoogelt, in Berlin hat nix offen und meine Freundin, die ein Baby hat, stillt noch.

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:35
In Antwort auf chara_12722091

Hab schon gegoogelt, in Berlin hat nix offen und meine Freundin, die ein Baby hat, stillt noch.

Dann
wohl doch im Krankenhaus fragen

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:36

...
wo wohnst du denn?

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:41

Hallo
versuch mal im krankenhaus an zu rufen auf der kinderstation.
schilder ihnen dein mißgeschick.
hier bei uns haben sie meiner freundin auch mit milch ausgeholfen.

wie alt ist dein spatz denn?

lg
steffi

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:42

Aber
die müssten das doch bestellen können?? Hast du das gefragt??

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 13:42

Vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber mir fällt ein:
Aufruf starten und darum bitten, dir bei jemandem eine Vorratspackung abholen zu dürfen, der in deiner Gegend wohnt und was vorrätig hat.

LG

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 14:02

Also im KH auf der Kinderstation meinten die
die 1er Milch, die sie da haben, wäre schon fertig vorgekocht, also glich zum Verzehr. Sie hat ihrer Kollegin aber gesagt, dass sie mal schauen soll, wegen Proben.

Tankstelle war ich eben-nichts!

Ich ruf nochmal in der Apo an, ob die das bestellen können.

Also meine Kleine ist nun genau 6 Monate, könnte ich da auch gequetschte Banane anbieten?

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 14:03
In Antwort auf telma_11927566

...
wo wohnst du denn?

Berliner Umland
also zu weit weg

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 14:05

Also im KH auf der Kinderstation meinten die
die 1er Milch, die sie da haben, wäre schon fertig vorgekocht, also glich zum Verzehr. Sie hat ihrer Kollegin aber gesagt, dass sie mal schauen soll, wegen Proben.

Tankstelle war ich eben-nichts!

Ich ruf nochmal in der Apo an, ob die das bestellen können.

Also meine Kleine ist nun genau 6 Monate, könnte ich da auch gequetschte Banane anbieten?

Du hast
noch keine Beikost vorher gemacht oder?? weiss net ob dann Banane so gut ist?? Vielleicht bissle Zwieback einweichen??

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 15:25

Also
Beikost wollten wir demnächst anfangen, deswegen wollte ich ihr nicht gleich sonst was geben.

Apotheke kann nicht bestellen, da der Großhandel erst Dienstag wieder liefert ABER nach langer Suche habe ich den Rossmann am Berlinder Hauptbahnhof gefunden, der heute und morgen auf hat........................... ......*steinvomherzfall*

Ich danke euch allen, für eure Tips.

Das passiert mir nicht nochmal.
Komme mir vor wie ne Rabenmutter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers