Home / Forum / Mein Baby / Was machen ab 1 Jahr?!?

Was machen ab 1 Jahr?!?

5. Mai 2009 um 22:37

ich würde mal interessieren, was ihr mit euren "Babies" bzw Kleinkindern ab dem 13. Monat so macht? Also ich meine bis zum ersten Jahr werden ja viele Dinge angeboten - Krabbelgruppe, Pikip, Babyschimmen...und danach?

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 22:42

Also...
wir gehen seit der geburt eigentlich zu einer spielgruppe und zum kinderturnen (nun gut,da amcht die kleine ja nicht sooo mit).
aber das ist eben alles dadurch das ich ja noch den großen habe.

kinderturnen kann ich nur empfehlen, macht echt spaß und ist schön. spielgruppen natürlich ebenfalls
es gibt aber uach mutter-und kind schwimmen,das ist auch für "größere" nicht?

was machst du denn alles mit deinem zwerg?

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:42

Meine Süße ist 15 Monate
wir gehen weiterhin einmal die Woche zur Krabbelgruppe, die Kinder sind zwischen 11 Monaten und 2,5 Jahre also keine richtige Krabbelgruppe mehr, werden ja alle älter...
Dann gehen wir ab und an schwimmen, muss ja kein Babyschwimmen sein, weiß ja was ich mit ihr im Wasser machen kann, aber unser Kurs würde auch noch fortgeführt werden bis 2 Jahre und heißt das ganze Kinderschwimmen.
Und ich will jetzt nach nem Mutter-Kind Turnen gucken.
Naja und ab Oktober geht sie ja dann auch zur Kita ab da sind die Vormittage dann ja eh ausgefüllt...

Ach so und ansonsten hilft gegen Langeweile auch schon der Spielplatz, buddeln, rutschen und mit Mama schaukeln sind der große Hit. Wird also auch ab dem 13. Monat nicht langweilig keine Sorge

LG
Jule mit Kim (15 Mo.) und Kiara (5 J. und 11 Mo.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen