Home / Forum / Mein Baby / Was machen- Baby ist zu lang für die Babyschale

Was machen- Baby ist zu lang für die Babyschale

28. Juli 2014 um 16:22 Letzte Antwort: 29. Juli 2014 um 8:06

Nun ist es soweit- mein knapp 4 Monate altes Baby ist zu groß für die Babyschale.
Was tun?
Ich könnte ihn natürlich mit der Sportkarre transportieren, aber ist er dafür a) nicht zu jung und b) wie mache ich das mit dem Sonnenschutz?
So ein junges Baby sollte keine Sonne abbekommen, aber diese dranzuklemmende Schirmchen sind meiner Meinung nach unpraktisch und nicht sehr wirkungsvoll.
Wie würdet ihr das machen?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 22:45

Wie groß
ist der kleine Mann denn? Meine Maus war ja auch riesig, da wir das wussten, haben wir uns für ein Modell mit großer Schale entschieden. Da hat sie dann doch relativ lange reingepasst und danach haben wir den Sportaufsatz in Liegeposition genutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2014 um 8:06

Von
Tkf gibt es einen uv-schutz, der ist wie so ein insektennetz über den kinderwagen gespannt. Passt zwar nicht perfekt auf unseren kiwa (pegperego book) aber er erfüllt seinen zweck absolut! Im wagen ist es immer schön kühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club