Home / Forum / Mein Baby / Was machen mit nem haufen äpfel?

Was machen mit nem haufen äpfel?

5. September 2015 um 14:23

Hab hier ohne ende äpfel. Was kann ich daraus machen? Apfelmus kommt bei den kleinen nicht so doll an... ein paar werden sie so essen, dann vllt 1 bis 2 mal apfelpfannekuchen noch... habt ihr ne leckere idee was ich machen kann mit so vielen äpfeln?

Mehr lesen

5. September 2015 um 14:29

Apfelkuchen,apfelstrudel,apfel marme...
Apfeltiramisu,Kaiserschmarrn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 14:46

Apfelmarmelade
Apfelkuchen, Apfelkuechlein, Bratapfel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 14:49

...
Apfel Hähnchen,Rezept bei Chefkoch. Meine Kids mögen es.

Apfel Karotten Salat,Apfelrotkohl, Marmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 14:55

Apfelsaft
Wir kommen gerade vom saftmachen. Hier fährt ein Natursaft Mobil durch die Lande und macht aus den eigenen Äpfeln Saft. Tolle Attraktion für Kinder, nur leider geht das alles viel zu schnell. der Saft ist dann eingekocht und ein gutes Jahr haltbar. ansonsten geht bei uns Apfelgelee immer gut, oder als Weihnachtsgeschenk mach ich gerne Bratapfelmarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 15:18


Apfelchips
Apfeltarte
Apfelsaft/-wein
Apfelmarmelade/gelee
Kandierte Äpfel
Bratäpfel
Schokoäpfel
Bircher Müsli
Blechkuchen
Futter für Waldtiere
Applecrumble
Apfelbrot

In der Kita gibts oft "Apfelpudding"

Äpfel klein reiben, mit Naturjoghurt und etwas Honig vermengen, nach Gusto ein paar gehackte Nüsse dazu, fertig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fruchtwasseruntersuchung
Von: kleine3211
neu
5. September 2015 um 11:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram