Home / Forum / Mein Baby / Was machen wenn 5 monate altes baby morgens flasche verweigert??

Was machen wenn 5 monate altes baby morgens flasche verweigert??

15. Dezember 2011 um 18:22

Er macht das jetzt ca schon seit paar tagen er bekommt um halb eins in da nacht ein flaschi und verweigert den ganzen vormittag das flascherl bis er mittags seinen brei bekommt.. auch wenn er um halb vier in da früh ein flaschi bekommt trinkt er bis mittags nichts nur paar schlucke tee aber auch nicht die welt.. Was soll ich tun mein kia meint er wird dann satt genug sein aber von halb eins in da früh bis mittags is scho lang das er da nix isst oder seh ich das falsch?? danke für hilfreiche antworten lg dani

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 18:29

Ich denke auch,
dass er einfach keinen Hunger hat. Du brauchst keine Angst haben, die Zwerge holen sich schon was sie brauchen. Meine war als Baby auch so ein Wenigtrinker. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und ißt wie ein Scheunendrescher!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 18:31

..
geb ich ihm auch nicht nur wenn er morgens bis mittags kein flaschi nimmt geb ich ihm tee weil er sonst eh sowenig trinkt..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 18:32
In Antwort auf nyota83

Ich denke auch,
dass er einfach keinen Hunger hat. Du brauchst keine Angst haben, die Zwerge holen sich schon was sie brauchen. Meine war als Baby auch so ein Wenigtrinker. Jetzt ist sie 2 Jahre alt und ißt wie ein Scheunendrescher!

Liebe Grüße, Nyota!

..
okay danke dir..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 18:46

Glückwunsch
Das kommt von deiner tollen Beikosteinführung...

Weiter anbieten und auch nichts anderes geben und am wenigsten diese Zucker-Baby-Tees!!!!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 18:49

Schau doch mal
bei dm im Regal.
Vielleicht gibt's da irgendwas, das er noch nicht bekommen hat?

Oder 6er Kindermilch...

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:21

..
okay danke..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:23

..
Ja mittags bekommt er meistens karotte kartoffeln, oder hühnerfleisch mit gemüse.. und nachmittags meistens obst mit 4-kornbrei abends bekommt er gewöhnlich sein flaschi was er immer austrinkt beba pre 220ml und in der nacht trinkt er das auch nur meistens lässt er da 60ml übrig und morgens mag er eben nicht komischer weiße..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:24

..
Ja i steigere eh nicht mehr mach so wie immer eigentlich.. mittags halt gemüse und nachmittags obst.. mit 4 kornbrei.. aber was wenn ers dann mit löffel nimmt sollt ich vl das noch nicht machen nicht das er sich daran gewöhnt...

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:35


Das hat meine zu der Zeit auch gemacht, hab Flaschenweise die Milch weggekippt,
KiÄ meint auch, wenn sie nicht wollen, ist es so!

Danach isst er ja wieder normal.
Erst wenn er nicht zunimmt/abnimmt würde ich mir Sorgen machen

Lg

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:41

..
das geb ich ihm jo ned ich geb ihm 4kornbrei mit apfel

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:42

,,
ok bin ich froh das meiner nicht der einzige ist der das tut gg ist halt nur schad wenn mans wegwirft für nichts..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:43
In Antwort auf judi0505


Das hat meine zu der Zeit auch gemacht, hab Flaschenweise die Milch weggekippt,
KiÄ meint auch, wenn sie nicht wollen, ist es so!

Danach isst er ja wieder normal.
Erst wenn er nicht zunimmt/abnimmt würde ich mir Sorgen machen

Lg


ok ja um das gehts mir ja jedesmal wegschmeißen ist ja ah ned billig das beba pre 13euro.. und komm grad mal 2 wo wenns gut geht damit aus.. Na werd ich sein gewicht im auge behalten gut das wir noch nicht die baby waage verkauft haben hihi

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 19:54

..
Ja aber ich soll ja noch nicht steigern sagen zumindest alle hier.. wenn ich ihm dann morgens auch brei gib mhh

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:03

12 Stunden...
na und? Mein Junior, 24 Wochen alt, geht um 19 Uhr ins Bett, bekommt da die letzte Flasche und dann wacht er erst gegen 7:30 wieder auf, da gibts dann die nächste Flasche. Sind auch etwa 12 Stunden und der Kerl hat schon gute 9 (oder sogar schon an die 10?) Kilo! Am verhungern ist er also sicher nicht...

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:05
In Antwort auf dani9913


ok ja um das gehts mir ja jedesmal wegschmeißen ist ja ah ned billig das beba pre 13euro.. und komm grad mal 2 wo wenns gut geht damit aus.. Na werd ich sein gewicht im auge behalten gut das wir noch nicht die baby waage verkauft haben hihi


du kommst 2 Wochen mit einer Milchpackung aus?!
Meiner verschlingt die in ungefähr 4 Tagen!

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:08


Nee, da liegst bissi daneben.
Obst mit allem möglichen Getreide gibts schon in Gläschen ab 4 Monaten.

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:17

..
okay cool danke eine bekannte rät mir immer was anderes sie meinte ich solle ihm abends auch scho haferschleim mit milch geben aber wollte ich nicht..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:18
In Antwort auf 19teufelchen87

12 Stunden...
na und? Mein Junior, 24 Wochen alt, geht um 19 Uhr ins Bett, bekommt da die letzte Flasche und dann wacht er erst gegen 7:30 wieder auf, da gibts dann die nächste Flasche. Sind auch etwa 12 Stunden und der Kerl hat schon gute 9 (oder sogar schon an die 10?) Kilo! Am verhungern ist er also sicher nicht...

..wow du hasts gut gg
meiner ist 22wo und bekommt um sieben sein letzes flaschi und wacht meistens zwischen 1-halb 3 auf..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:26
In Antwort auf 19teufelchen87


du kommst 2 Wochen mit einer Milchpackung aus?!
Meiner verschlingt die in ungefähr 4 Tagen!

...
Ja.. er trinkt 3 flascherl am tag ca 210-220ml manchmal hälts auch nur 1 wo aber er bekommt ja mittags brei..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 20:27

..
naja ich denk schon das er hunger hat weil sonst würde er ja nicht weinen nachts also er trinkt schon.. und schläft nachher wieder ein..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen