Home / Forum / Mein Baby / Was machst ihr mit euren Babys wenn ihr Duscht?

Was machst ihr mit euren Babys wenn ihr Duscht?

26. März 2017 um 19:55

Hallo Ich habe eine kleine Tochter die ist 8 monate alt.  Wenn ich Duschen gehen weiß ich nicht was ich mit der kleinen machen soll, meistens lege ist sie in ihr Bett aber dan weint sie und ich muss mich unter Stress duschen und mich beeilen was nicht grade schön ist. Was macht ihr mit euren kleinen?

Mehr lesen

26. März 2017 um 21:49

Ich setze meine vor die Dusche in ihre Wippe und dann kann sie mir entspannt zuschauen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 0:11

Entweder dusche ich, wenn mein Mann auf den Kleinen aufpasst oder er sitzt in der Wippe im Bad. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 7:54
In Antwort auf sophiex0

Hallo Ich habe eine kleine Tochter die ist 8 monate alt.  Wenn ich Duschen gehen weiß ich nicht was ich mit der kleinen machen soll, meistens lege ist sie in ihr Bett aber dan weint sie und ich muss mich unter Stress duschen und mich beeilen was nicht grade schön ist. Was macht ihr mit euren kleinen?

Also ich dusche nur dann, wenn die Kinder schlafen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 14:17

Mit dem Laufstall vor die Badezimmertür gestellt , so dass sie mich sehen konnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen