Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr alles in die selbstgemachten Adventskalender?

Was macht ihr alles in die selbstgemachten Adventskalender?

9. Oktober 2016 um 18:45

Ich weiß, noch etwas hin, aber ich bin schon ein wenig am planen .

Vielleicht greife ich hier ja noch eine Idee auf.
Also bisher steht auf der Liste:
Kleines Auto
Schleichwerbung
Schokolade/ Gummibärchen...
Pixel Buch
Flummi
Haarspangen
Knisterbad
und was ich dann beim bummeln sonst noch so kleines finde.

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 18:45

Ich weiß, noch etwas hin, aber ich bin schon ein wenig am planen .

Vielleicht greife ich hier ja noch eine Idee auf.
Also bisher steht auf der Liste:
Kleines Auto
Schleichwerbung
Schokolade/ Gummibärchen...
Pixel Buch
Flummi
Haarspangen
Knisterbad
und was ich dann beim bummeln sonst noch so kleines finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 18:51

Schleichwerbung
find ich cool Ich teile gerne grössere Packungen auf. z. B. Lego Duplo oder Playmobil, Teile für die Kugelbahn o.ä. Jetzt hab ich natürlich vergessen, was du schon genannt hast... Haarspangen, Badezeugs, Stifte, Süsskram

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 19:11

Ich hab
schon einige Kleinigkeiten gesammelt. Tiermagneten, kleine Holzkreisel, eine Mini-Flöte in bunt aus Holz, Tierstempel, ein kleines Schleichtier; sowas eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:06

Kaufe
dies Jahr was von Playmobil und teile es auf die Tage auf, so dass am Ende was Ganzes entsteht.
Dieser ganze Kleinkram fliegt eh nur rum später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 9:30
In Antwort auf colafantasprite20

Kaufe
dies Jahr was von Playmobil und teile es auf die Tage auf, so dass am Ende was Ganzes entsteht.
Dieser ganze Kleinkram fliegt eh nur rum später

Vielen
Dank für den Tipp. Das werde ich auch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 12:18

.......
Da meine sich Schleich wünscht eird es davon was im Adventskalender geben.
Sicherlich auch mal was Süsses, isst sie aber eh kaum, deswegen nur etwas.

Letztes Jahr gab es neben Süssem, noch Radiergummi in Lippenstiftform, Kinderschuck, Stempel, Mini Tattoos etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 15:24

Ich
Hab letztens auf dem Flomarkt eine Krippe aus Playmobil erstanden. Die teile ich auf umd so entsteht lamgsam im Dezember die Krippe!

Find ich schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 15:31

Ich "muss" 3 stück machen
und steh auch noch aufm Schlauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 17:18

Boah
Ist ja Wahnsinn, was da alles reinkommt bei einigen! Bei uns nur Schokolade, hab die Säckchen zu klein gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 17:41
In Antwort auf colafantasprite20

Kaufe
dies Jahr was von Playmobil und teile es auf die Tage auf, so dass am Ende was Ganzes entsteht.
Dieser ganze Kleinkram fliegt eh nur rum später

So habe ich es letztes jahr auch gemacht
Und es hat sich bewährt. Der Kleinkrusch flog bei uns auch nur in den Ecken herum. Und war unterm Strich sogar teurer als das Playmobil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2016 um 19:37

Meine näht gern
Also werd ich das ausnutzen. Mal nen Knopf, Nähgarn, ein kleines Stück Stoff... neue Stecknadeln... so was halt. Immer abwechselnd mit kleinen Süßigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 21:36

Kleinigkeiten
Schoki, Haarschmuck, Spielfiguren wie Fillys, Stempel, Sticker, Schmuck.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen