Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr alles mit baby im tragetuch/ in der trage!

Was macht ihr alles mit baby im tragetuch/ in der trage!

10. August 2012 um 8:13

Ich glaub, putze, bügeln etc. Macht fast jede mama mal, die ein bisschen trägt, aber ausgewöhnliche sachen?

Ich komm dadrauf, weil ich gestern mein minimäusi auf dem rücken hatte und mich an die nähmaschine gesetzt hab um ihm ne hose zunähen ...

Erzählt mal!

Lg mona und 2 jungs (28 monate und 7 monate)

Mehr lesen

10. August 2012 um 9:18

Arbeiten
Da mein Kleiner (7 Wochen) mit ins Büro kommt, ist er da entweder in der Hängematte oder im Tuch.

Was ich immer noch wirzig finde, das soviele ältere Damen mich darauf ansprechen, ob mein Kind genug Luft bekommt, bzw. Nicht zerquetscht wird usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 9:22

Ich mach so ziemlich alles
Selbst essen gekocht hab ich mit ihr schon so wenn sie nenn schlechten Tag hat. Auch Essen mit meinem schatz war ich schon so. Hm außergewöhnlich fällt mir nichts ein. Ist die Frage was für einen außergewöhnlich ist. Ich bin mit ihr auch schon Zeitungen austragen gewesen um meinen kleineren Geschwistern zu helfen.
Zur Zeit hat sie eh so ne Phase wo sie nur im Tuch mal schläft tagsüber. Also mach ich alles mit ihr zusammen. Nur nicht duschen und auf die Toilette gehen.
Ich Freundin mich schon auf den Tag wo ich sie auf den Rücken binden kann und einfacher abwaschen kann dann endlich wieder. Zur Zeit ist das echt mühsam mit so nem Bündel vor einem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 9:29
In Antwort auf sumselsum

Ich mach so ziemlich alles
Selbst essen gekocht hab ich mit ihr schon so wenn sie nenn schlechten Tag hat. Auch Essen mit meinem schatz war ich schon so. Hm außergewöhnlich fällt mir nichts ein. Ist die Frage was für einen außergewöhnlich ist. Ich bin mit ihr auch schon Zeitungen austragen gewesen um meinen kleineren Geschwistern zu helfen.
Zur Zeit hat sie eh so ne Phase wo sie nur im Tuch mal schläft tagsüber. Also mach ich alles mit ihr zusammen. Nur nicht duschen und auf die Toilette gehen.
Ich Freundin mich schon auf den Tag wo ich sie auf den Rücken binden kann und einfacher abwaschen kann dann endlich wieder. Zur Zeit ist das echt mühsam mit so nem Bündel vor einem.

Gr
Freundin = freue

Dieses Handy *grummel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 10:37

Ab wann kann man auf demrücken tragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 20:47

Fast alles
Mmmh, mal überlegen, was die ungewöhnlichsten Sachen waren:
* Rasen mähen
* Baustahl verflechten udn in die Erde bringen fürs Fundament
* Tischtennis spielen
* Irgendso eine andere Sportart, wo man so einen schweren gefederten Ball mit der Hand hin und her schlagen muss
* gekegelt (und dabei gelernt, dass man das Kind dafür nicht zu hoch einbinden sollte, sonst dötzen die Köpfe zusammen)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen