Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr am Muttertag

Was macht ihr am Muttertag

6. Mai 2014 um 13:00

Der Göttergatte schlug eben vor bei seiner Mama zu frühstücken.
Das Küken hat Geburtstag und wird am Sonntag 9 Jahre alt

Da ich aber mit der dicken Kugel dieses Jahr(Sonntag 35ssw) so gar keinen Nerv auf Kindergeburtstage habe,fallen die aus

Spekuliere jetzt mit Karls Erdbeerhof(bei uns in der nähe neu eröffnet) nach dem Frühstück(und hoffe inständig das sich Baby nicht mitten in der Pampa auf den Weg macht )

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 13:01

Kuchen backen...
Da mein Zwerg am Montag im KiGa seinen Geburtstag feiert bzw. am Dienstag den Kindergeburtstag zu Hause, werde ich hauptsächlich mit Kuchenbacken und Vorbereiten beschäftigt sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:03

Raus, raus, raus
bei gutem Wetter. Meine Große braucht zzt nur ihr Laufrad und freie Natur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:15

Waffeln backen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:33

Wir
werden mit Erdbeeren, Sahne und einem Blumenstrauss zu meinen Eltern gehen - meine Mama liegt grad mit Lungenentzündung flach ansonsten wären sie zu uns zum Spargelessen gekommen.

So weit ist ja Karls Erdbeerhof nicht entfernt, das würdest Du schaffen wenn Baby kommt, aber es wartet bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 7:47

In
Wustermark bei Berlin hat er anfang mai neu geöffnet.
Hatte bis jetzt auch nur von dem an der ostsee gehört und wollte da unbedingt beim nächsten mal hin.

Mal sehen wie der in wustermark ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen