Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr an silvester??

Was macht ihr an silvester??

27. November 2013 um 16:21

Wir hatten eigentlich ein paar freunde zu uns eingeladen, aber die hälfte von denen will lieber groß mit lauter musik und viel alkohol feiern und verstehen wohl nicht so ganz, dass wir mit unserer kleinen (an silvester 5 monate alt) da nicht mitmachen. (Das unverständnis rührt wahrscheinlich durch ein paar, was ihre bald 4 jahre alte tochter die letzten drei jahre immer mitgebracht haben)
Wahrscheinlich werden wir jetzt auch noch für spießer gehalten, weil wir das unserem kind nicht zumuten wollen.

Also, was macht ihr silvester?

Mehr lesen

27. November 2013 um 17:07

Nix
Mann muss arbeiten..eventuell spätschicht Bis 18 Uhr. Wir werden dann was leckeres zu essen machen, zocken, schnattern und dann schlafen. Mal sehen wie es nach Mitternacht wird. Letztes Jahr war es so laut und hell das Kindchen dann bei Mama und Papa schlafen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 17:12


Eigentlich hatten wir überlegt freunde einzuladen und schön gemütlich Raclette oder so zu machen mit Spieleabend

aber bis jetzt ziehen alle das richtige Feiern vor

haben dann überlegt wegzufahren,allerdings wohin mit der Katze bei dem geböller

also wie man sieht bis jetzt noch alles offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 17:56

Eine
Freundin wird mit ihrer Tochter (nur ein paar Tage jünger als mein Sohn) vorbeikommen.

Nachmittags werde ich mit den Kids alleine sein und am späten Abend wird sie dazu stoßen, da sie noch arbeiten muss. Ich werde dann das Raclette vorbereiten und wenn sie dann da ist essen wir in aller Ruhe, spielen was mit den Kids und schauen dann das Feuerwerk an. Ganz entspannt also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 19:48

Arbeiten
und das völlig freiwillig und ich freu mich sogar drauf
Kind ist beim Papa, da ich letztes Jahr an Silvester aufgepasst habe, also ist er dieses Jahr dran, nächstes dann wieder ich.

Ich mag kein Silvester,mir ist es zu laut, die menschen zu betrunken und der druck irgendwas tolles machen zu "müssen" ist mir auch zu doof, deswegen arbeite ich ganz gerne an solchen tagen..genau wie weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 20:15

Gute frage....
...trinken bis zum erbrechen wäre toll

Aber das geht ja nicht, also fondue mit freunden, bleigiessen und böllern und so weiter. Was man als gediegener mittdreissiger in anwesenheit von kindern halt so macht an silvester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen