Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr beim stillen?

Was macht ihr beim stillen?

13. Juni 2012 um 22:23

Würde mich mal interessieren
Surfen, lesen, fernsehen? Oder konzentriert ihr euch voll und ganz aufs Baby?

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 22:28

hmmmm *zurückdenk*
Entweder war ich ganz ruhig und hab die Stille genossen, ooooder ich hab geschlafen (nachtstillen) ooooder ich hab Handy gesurft.. Letzteres überwog

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 22:30


I phone
Fernsehen
Zeitung lesen
Essen
Schlafen

den Bruder in Schach halten

Manchmal aber auch einfach kuscheln und verliebte Blicke austauschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 22:30


Lesen oder iPhone surfen oder meinem Zwerg den Rücken kraulen, das liebt er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 22:31

...
Das ändert sich bei mir immer wieder!!
Beim Grossen hab ich mich immer voll aufs Kind konzentriert.
Die Kleine hat anfangs fast ne Stunde gebraucht bis sie satt war, da hab mir dann ein Buch zur Hand genommen. Ich war Stammgast in der Bücherei Inzwischen ist sie schneller, und meist lohnt es sich gar nicht was nebenbei zu machen, selbst wenn ich wollte. Aber ab und an mach ich für 5 Minuten den TV an, zappe mal kurz durch und programmier den Recorder wenn abends was schönes läuft...
Wenn der Grosse da ist und die Kleine gestillt wird, versuch ich natürlich zumindest mit meiner Aufmerksamkeit beim Grossen zu sein, vorzulesen, zum Bauen zu animieren etc.

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 22:31


Hab ich mich auch schon öfter gefragt.....

Solange mein Mini die Augen auf hat, streichel ich ihn, rede mit ihm und schau ihn an.

Aber wenn der eindöselt und die Augen zumacht, les ich meistens- aber laut dami er auch was davon hat

Manchmal mit schlechtem Gewissen...wenn er dann die Augen wieder aufmacht und ich ihn nicht sofort ansehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 22:36

Also alles möglich
von in der Badewanne sitzen, lesen, Fernsehen, surfen,
aber auch mal essen, auf dem Sofa, man war das ein Bild für Götter mein Mann hat sogar ein foto gemacht.
Ich hatte mir grad Wienerle warm gemacht und dann hat er Hunger gehabt. Tja da saß ich auf dem Sofa nur in Unterwäsche, war total heiß. und ich hab mein Wienerle in Ketchup eingedeckt hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 22:38
In Antwort auf nufnuf6

Also alles möglich
von in der Badewanne sitzen, lesen, Fernsehen, surfen,
aber auch mal essen, auf dem Sofa, man war das ein Bild für Götter mein Mann hat sogar ein foto gemacht.
Ich hatte mir grad Wienerle warm gemacht und dann hat er Hunger gehabt. Tja da saß ich auf dem Sofa nur in Unterwäsche, war total heiß. und ich hab mein Wienerle in Ketchup eingedeckt hihi.

In der badewanne
wie muss ich mir das als nichtstillerin vorstellen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 10:10

Meistens
surfe ich dabei im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 10:14

...
Ich stille zwar nicht mehr, aber ich tu beim Fläschchen geben genau das Gleiche wie beim Stillen... Ich schreibe bei Gofem so wie jetzt gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 10:15
In Antwort auf liron_12926085

...
Ich stille zwar nicht mehr, aber ich tu beim Fläschchen geben genau das Gleiche wie beim Stillen... Ich schreibe bei Gofem so wie jetzt gerade

Ps
Per iphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 10:41

Vielen Dank
Für diese Umfrage!!! Ich hatte nämlich schon oft ein schlechtes Gewissen, weil ich meistens beim Stillen im iPhone lese. Aber jetzt sehe ich, dass ich damit nicht allein bin, toll
Natürlich gucke ich mein Kind auch an und kraule es, aber meistens lese ich. Mittlerweile stille ich sie aber eh fast nur noch, wenn sie müde ist und dann klappen die Augen ganz schnell zu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 10:57

Wenn ich stille....
lass ich mein kind nich aus den Augen, aus Angst er beisst mich....kam bis jetzt zwar erst zweimal vor aber Angst hab ich trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:19

Na dann
Bin ich ja beruhigt
Ich hab gestern nämlich beim Stillen schnell was bei Ebay reingestellt
Ansonsten lese ich auch immer was (Iphone).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 17:22

Also
meistens hab ich eh mit ihm gebadet und dann hat er meist selber angedockt, gut am anfang wäre das nicht gut gegangen, aber seitdem er auch feste nahrung kriegt kackt er nicht mehr beim stillen, ausser neulich in der wanne, gestillt und ich hab schon blubberblasen bemerkt und dann gings in die wanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen