Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich?

9. Dezember 2012 um 5:38 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 16:40

seit ihr hausfrau und kümmert euch hauptsächlich um haushalt und Kinder

oder geht ihr noch arbeiten in Teilzeit oder vollzeit und was macht ihr beruflich?

Also ich bin gelernte Hotelfachfrau geh auch 30h die Woche arbeiten
aber mit Kind ist es echt schwierig arbeiten zugehen
meiner ist jetzt zwei
und wie das nunmal ist sind kinder auch mal krank und hab schon zwei jobs verloren weil ich nicht so konnte wie die arbeitgeber das wollten trotz das sie wissen das ich ein kind hab

es ist schon schwierig genug in der braunche was zu finden mit kind da ich abends und am wochenende nicht arbeiten kann sondern nur in der zeit wo der kleine in der kita ist da ich alleinerziehend bin

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 6:25

Berufsschullehrerin via Quereinstieg
Und ich bin total zufrieden, es ist sehr kinderfreundlich. Immer in den Ferien Urlaub (also Sommer 3 Wochen und Weihnachten 1), die Arbeitszeiten sind perfekt und mein Chef ist auch voll net. Ich gehe 20 h arbeiten.

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 7:43

Ich
Bin soldat und trotz 42 h/Woche lässt sich das gut mit Kind vereinbaren! Kita macht um 6:50 uhr auf, um 7 uhr hab ich Dienstbeginn.

Mein kleiner wird im januar 2 und dieses jahr war ich einmal wegen ihm krankgeschrieben. Mein Chef ist da zum glück eh unkompliziert. Er sagt immer kind geht vor dienst

Grüße

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 9:34

Justizvollzugsbeamtin
Nun aber in Mutterschutz

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 10:02

Abi
Huhu bin grad beim abi. Per Abendschule. Bringe meine kleine abends ins Bett und dann passt meine Mutter auf falls mein Freund Schicht hat. (Mutter Wohnt nebenan). Unser 2. Wurm kommt Anfang der Sommerferien zur Welt und ich kann ohne Probleme weiter machen. Was ich danach mache weiß ich noch nicht. Studium oder Ausbildung .