Home / Forum / Mein Baby / Was macht ihr den ganzen tag????

Was macht ihr den ganzen tag????

21. September 2009 um 11:12

.. um ehrlich zu sein weiß ich oft gar nicht was ich noch machen soll... wenn finja morgens (2mal ca. 45min) schläft, bring ich den haushalt in schwung... wenn sie wach ist spielen wir, gehen einkaufen oder erledigen so die alltäglichen dinge, die halt anfallen... so ab 12uhr ist sie wieder platt und hält meist so bis 15uhr mittagsschlaf... meist steht unser papa dann mit ihr auf (arbeitet nachts) ... dann nimmt er sie mal und spielt mit ihr.. bis vor ca. einer woche musste ich mich immer mit ihr hinlegen, weil sie sonst nicht geschlafen hat.. nun schläft sie endlich alleine und ich langweile mich zu tode was treibt ihr so den ganzen tag? .. ach ja.. finja ist nun knapp 5monate...

Mehr lesen

21. September 2009 um 11:15


Ich pflege meine Webseiten, schlafe halt vielleicht selbst mal zwischendurch oder lerne für mein Studium, das ich nächstes Jahr abgeschlossen haben möchte. Aber meine Kleine ist eigentlich viel wach, da bin ich fast den ganzen Tag irgendwie beschäftigt. Ich langweile mich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was habt ihr zu eurer hochzeit geschenkt bekommen???
Von: lucina_11861160
neu
21. September 2009 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen