Home / Forum / Mein Baby / Was macht Ihr den ganzen Tag mit / bei Euren Kleinen (6 Monate alt)???

Was macht Ihr den ganzen Tag mit / bei Euren Kleinen (6 Monate alt)???

10. November 2011 um 11:45

Solch ein Thread war bestimmt schon oft hier - dennoch:

Bin zurzeit etwas überfragt: Mein Kleiner Mann liegt z.B. auf der Krabbeldecke im Wohnzimmer und beschäftigt sich selber. Dabei möchte ich ihn nicht stören.

Aber was mache ich denn in der Zeit???? Langweile mich gerade etwas. Ich könnte ja lesen ..... gerade keine Lust. Im Netz surfen: Hmmmm - schon alles durchgesurft . Haushalt: Wäre eine Möglichkeit..

Was macht Ihr denn so? Ist es ein schlechtes Mutterzeichen, dass ich mich trotz Baby langweile???

Mehr lesen

10. November 2011 um 11:52


Ich wünschte, ich hätte Deine Probleme Aber es ist wohl wie immer so, das einem gewisse Dinge einfach nie Recht sind, egal wie sie sind.

Mein Kleiner ist jetzt gute 5 Monate und findet alleine sein nach ein paar Minuten sehr langweillig. Egal welches Spielzeug oder was, er will von mir unterhalten werden. Ich bin heute schon einge Stunden wach, aber unter der Dusche war ich noch nicht - keine Zeit. Glücklicherweise reicht es ihm öfter einfach nur auf meinem Schoß zu sitzen, dann kann ich wenigstens surfen Aber auch immer nur einige Minuten...

Ich würde auch nich versuchen, ihm das sich-alleine-beschäftigen abzugewöhnen. Wenn Du keine Lust auf lesen und Haushalt hast, mach vielleicht ne Fotosession? Ihn spielen lassen und das süßeste Foto der Welt machen? Oder es zumindest versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 12:23


Wir sind einfach ganz viel unterwegs...

Elterncafés
Krabbelgruppen
Pekip
Tragekurse

Oder einfach Kaffee trinken mit den Mädels...Irgendwas fällt uns immer ein

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn ich einfach mal daheim auf der Couch liegen kann und nichts zu tun hab...Meiner ist aber auch schon 9 Monate alt und wuselt hier ziemlich wild durch die Bude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper